Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.12 – „Regler auf elf“, "Denim Demons“, "Damaged Goods“
-
AutorBeiträge
-
Bin ziemlich perplex. Bei Natsume musste ich bisher immer an Mädchen in Batikröcken, die barfuß über Wiesen tänzeln denken (und entsprechende Musik dazu).
Lag vielleicht an den Avataren.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungBlitzkrieg BettinaJau, wir verlagern jetzt die Diskussion aus dem anderen Thread hierher: Wie wurde dieser Einfluss vermittelt?;-)
Ich tippe auf Drogen.
--
Going down in KackbratzentownNatsume
06. Spiritual Beggars „Angel Of Betrayal“
Ad Astra (LP, 2000)Ebenfalls unbekannt und klasse! :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Rosemary’als ich den sendungs titel las und dan das bild was du zu beginn einstelltest (eine gewisse happy tom ähnlichkeit läst sich ja nicht leugnen) war ich mir eigentlich zimlich sicher worauf ich mich freuen konnte – :sonne:
Ja, wirklich subtil war’s nicht angekündigt.
Aber es wird schon noch vielschichtiger in
der zweiten Hälfte.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaBin ziemlich perplex. Bei Natsume musste ich bisher immer an Mädchen in Batikröcken, die barfuß über Wiesen tänzeln denken (und entsprechende Musik dazu).
Heute legt er aber auch ein Brikett auf, hier wackelt der Dackel.
--
Blitzkrieg BettinaKrasse Band. Ist hier irgendwer in der Turbojugend?
nö, aber als hanseat hast du doch die möglichkeit dem turbojugend-chapter in deutschland schlecht hin beizutreten
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMozzaBei Natsume musste ich bisher immer an Mädchen in Batikröcken, die barfuß über Wiesen tänzeln denken
Passt doch gerade.
--
Sehr geil!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMozzaBin ziemlich perplex. Bei Natsume musste ich bisher immer an Mädchen in Batikröcken, die barfuß über Wiesen tänzeln denken (und entsprechende Musik dazu).
Natsume wartet sicher schon auf die nächsten Singlepäckchen….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.MozzaBin ziemlich perplex. Bei Natsume musste ich bisher immer an Mädchen in Batikröcken, die barfuß über Wiesen tänzeln denken (und entsprechende Musik dazu).
Lag vielleicht an den Avataren.Da liegst du gar nicht so falsch. Aber
etwas Abwechslung darf es ab und zu
schon sein.--
07. Graveyard „Ain’t Fit To Live Here“
Hisingen Blues (LP, 2011)--
NatsumeDa liegst du gar nicht so falsch. Aber
etwas Abwechslung darf es ab und zu
schon sein.Natürlich!
--
Going down in KackbratzentowngrizzHeute legt er aber auch ein Brikett auf, hier wackelt der Dackel.
In dieser Übergangsjahreszeit schadet das ein oder andere Brikett nicht.
:bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.NatsumeJa, wirklich subtil war’s nicht angekündigt.
Aber es wird schon noch vielschichtiger in
der zweiten Hälfte.es macht auf jeden fall eine mörder gute laune (auch ohne turbonegro)
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselAugust RamoneJa, bin gerne hier.
Danke nochmal an Marion und speziell Herbert für diesen meinen „StoneFM Rechner“. Musste heute noch einiges installieren, bin aber da wie ihr seht.
:sonne::sonne:
Ich war ja nur vermittelnd tätig, gebe aber den Dank sofort weiter :liebe: !
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.