Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.12 – „Regler auf elf“, "Denim Demons“, "Damaged Goods“
-
AutorBeiträge
-
NatsumeSchön, dass du es geschafft hast.
Ja, bin gerne hier.
Danke nochmal an Marion und speziell Herbert für diesen meinen „StoneFM Rechner“. Musste heute noch einiges installieren, bin aber da wie ihr seht.
:sonne::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
05. Turbonegro „Denim Demon“
Ass Cobra (LP, 1996)Gewidmet dem Baby.
--
An was erinnert mich das Cover?
„Pet Sounds“?
--
Going down in KackbratzentownKrasse Band. Ist hier irgendwer in der Turbojugend?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Lucy Jordan:bier: … und Gluecifer sind besonders klasse :dance: !
Ja. Sind sie. Waren sie.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Das Album-Cover erinnert vermutlich nicht zufällig an „Pet Sounds“? Die Musik klingt jedenfalls verdächtig ähnlich.;-)
--
MozzaAn was erinnert mich das Cover?
„Pet Sounds“?
Ja, dürfte eine Hommage sein…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Herr RossiDas Album-Cover erinnert vermutlich nicht zufällig an „Pet Sounds“? Die Musik klingt jedenfalls verdächtig ähnlich.;-)
Stimmt! Kaum ein Unterschied auszumachen.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NatsumeJep, manchmal braucht’s das einfach. :bier:
Dann weisst du ja schon, was morgen in meinem Auto läuft! :bier:
--
NatsumeJep, manchmal braucht’s das einfach. :bier:
Immer öfter.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Herr RossiDas Album-Cover erinnert vermutlich nicht zufällig an „Pet Sounds“? Die Musik klingt jedenfalls verdächtig ähnlich.;-)
Ja, musikalisch ungefähr eine Liga.
--
Natsume
05. Turbonegro „Denim Demon“
Ass Cobra (LP, 1996)Gewidmet dem Baby.
als ich den sendungs titel las und dan das bild was du zu beginn einstelltest (eine gewisse happy tom ähnlichkeit läst sich ja nicht leugnen) war ich mir eigentlich zimlich sicher worauf ich mich freuen konnte – :sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August RamoneJa, bin gerne hier.
Danke nochmal an Marion und speziell Herbert für diesen meinen „StoneFM Rechner“. Musste heute noch einiges installieren, bin aber da wie ihr seht.
:sonne::sonne:
Wir sind schon ein cooler Haufen!
--
06. Spiritual Beggars „Angel Of Betrayal“
Ad Astra (LP, 2000)--
Herr RossiDas Album-Cover erinnert vermutlich nicht zufällig an „Pet Sounds“? Die Musik klingt jedenfalls verdächtig ähnlich.;-)
Jau, wir verlagern jetzt die Diskussion aus dem anderen Thread hierher: Wie wurde dieser Einfluss vermittelt?;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.