Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.12 – „Regler auf elf“, "Denim Demons“, "Damaged Goods“
-
AutorBeiträge
-
PaschikIch bin ja immer noch wach?! Spricht eindeutig für die Musik :liebe: (sorry, ich weiß, der ist vielleicht (:lol:) ein bißchen deplaziert bei diesem Programm, aber trotzdem) ich mag (mochte :roll:) die Sendung!
Danke dir :liebe: … und ich freue mich auf deine!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung@ grizz
Meinst du, du könntest mir mal in einer Drum-Session etwas Schlagzeugspielen beibringen?
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan
Tool – Die Eier von Satan (Tool, G. Fox); Ænima, 1996.
An dieser Stelle noch der passende Verweis auf den Winzer Maynard James Keenan, denn da gibt es eine spannende Doku namens „Blood into Wine“! Hier der erste Trailer und der zweite Trailer, sowie eine interessante Besprechung des Films.
Und keine Eier!
--
grizz:bier:
Der war dann dem Witz vom Tier mit dem Arschloch auf dem Rücken (Polizeipferd) dann doch zu ähnlich…
--
Schade, nichts von „Undertow“…
Aber eine ausgezeichnete Sendung, Lucy, danke!
--
MozzaHätte nicht gedacht, dass du auf die härtere Gangart stehst.
@lucy, du bist weiter von der Rentenzeit weg wie die jetzt 25-jährigen. Tolle Sendung, passt zu dir. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.:lol:
--
Going down in Kackbratzentowndas war ganz große klass und hat richtig spaß gemacht, danke marion
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBlitzkrieg BettinaGehört der Song nicht eher ins Kulinarium?
Ich habe mal drei Sendungen übers Essen und Trinken gemacht, und da war er in der zweiten dabei
!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mozza@ grizz
Meinst du, du könntest mir mal in einer Drum-Session etwas Schlagzeugspielen beibringen?
Da wird es mit einer einzigen wohl nich getan sein.
Aber du kannst gerne mal rüberkommen zum trommeln.--
Lucy Jordan
Tool – Die Eier von Satan (Tool, G. Fox); Ænima, 1996.Das ist von Tool? Schräg.
Vielen Dank, konnte nur den Schluss hören – aber der hatte es wieder in sich.
--
Los geht’s!--
MozzaHätte nicht gedacht, dass du auf die härtere Gangart stehst.
ähem … (Herr Ramone, Sie sind jetzt gaaanz still!) … Manchmal mag ich die Musik ‚gewaltiger‘.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMallein schon für die letzte nummer : thumbs up :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizzDa wird es mit einer einzigen wohl nich getan sein.
Aber du kannst gerne mal rüberkommen zum trommeln.Okay! Wir können ja mal einen Termin ausmachen.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.