Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.12 – „Regler auf elf“, "Denim Demons“, "Damaged Goods“
-
AutorBeiträge
-
MozzaIch sage nur: EINFLUSS!
Ausfluss! Ausfluss!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungMozzaIch sage nur: EINFLUSS!
„Alles beeinflusst Alles.“ Andy Warhol
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Oh! Ich glaub grizz will jetzt unbedingt Witze von an die Tür klopfende Drummer hören.
--
@ grizz
Hast du das Drumset zuhause?
--
Going down in KackbratzentownLucy Jordan – es ist Dirk, der sie nicht abkann.
Das ist natürlich sehr schade, aber ein gutes hat es ja: Er wird dann auch „Lulu“ nicht mögen…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Ich bin ja immer noch wach?! Spricht eindeutig für die Musik :liebe: (sorry, ich weiß, der ist vielleicht (:lol:) ein bißchen deplaziert bei diesem Programm, aber trotzdem) ich mag (mochte :roll:) die Sendung!
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Flint HollowayOh! Ich glaub grizz will jetzt unbedingt Witze von an die Tür klopfende Drummer hören.
Nee, lass mal! Ich kenne selber welche!
Was hat drei Beine und das Arschloch oben?--
Herr RossiGuten Abend!
Hallo Roland!
--
Das war schön laut, vielen Dank, Lucy! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraPaschikIch bin ja immer noch wach?! Spricht eindeutig für die Musik :liebe: (sorry, ich weiß, der ist vielleicht (:lol:) ein bißchen deplaziert bei diesem Programm, aber trotzdem) ich mag (mochte :roll:) die Sendung!
Hätte nicht gedacht, dass du auf die härtere Gangart stehst.
--
Going down in KackbratzentowngrizzNee, lass mal! Ich kenne selber welche!
Was hat drei Beine und das Arschloch oben?Der Hocker vom Drummer?
--
Tool – Die Eier von Satan (Tool, G. Fox); Ænima, 1996.
An dieser Stelle noch der passende Verweis auf den Winzer Maynard James Keenan, denn da gibt es eine spannende Doku namens „Blood into Wine“! Hier der erste Trailer und der zweite Trailer, sowie eine interessante Besprechung des Films.
--
Say yes, at least say hello.
Mozza@ grizz
Hast du das Drumset zuhause?
Nein, das steht im Proberaum.
Blitzkrieg BettinaDas ist natürlich sehr schade, aber ein gutes hat es ja: Er wird dann auch „Lulu“ nicht mögen…
Stimmt!:-)
--
Flint HollowayDer Hocker vom Drummer?
:bier:
--
Gehört der Song nicht eher ins Kulinarium?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.