Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.12 – „Regler auf elf“, "Denim Demons“, "Damaged Goods“
-
AutorBeiträge
-
grizzWeder noch und überhaupt gar nicht und das ganz bestimmt und völlig ernst!
Ich sehe Marion und Gerald lachen! Metallica!Grundsätzlich werden Metallica schon dem Metal zugerechnet (zumindest die frühen Alben).
Ist das so eine persönliche Aversion der beiden ggü der Band?
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungSchade, dass es den Gesang im Refrain gibt. Den mag ich gar nicht. Aber Riff, Groove und die Low-Pass Filter Drums gefallen mir.
--
MozzaGrundsätzlich werden Metallica schon dem Metal zugerechnet (zumindest die frühen Alben).
Wir mögen Metallica beide sehr :angel: – es ist Dirk, der sie nicht abkann.
--
Say yes, at least say hello.Mozza
Du als alter Headbanger hast Einiges verpasst.Headbangen gehört doch zu den typischen Bewegungen …
… wenn man manche Diskussionen im Forum mitliest.;-)
--
Lucy Jordan:wave: Hallo, Roland! Wärst du so lieb und verbesserst mal wieder meine Kopfzeile :doh:? es ist ultrapeinlich, aber da fehlen noch Anführungsstriche vor den Damaged Goods …
Ich bin schon den ganzen Abend entrüstet und kann meinen Ärger kaum verbergen…
--
A Perfect Circle – Counting bodies like sheep to the rhythm of the war drums (B. Howerdel, M. J. Keenan); eMOTIVe, 2004.
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaGrundsätzlich werden Metallica schon dem Metal zugerechnet (zumindest die frühen Alben).
Sagen wir mal so, die Aversion ist ausschliesslich meine!!
Ein Trommler der ständig so klingt als ob er mit seinem Set die Treppe runter fällt, ist schon mal ein No Go!
Und dann, ich bin noch nicht fertig……………………………………………, doch!--
Herr RossiHeadbangen gehört doch zu den typischen Bewegungen …
:lach: großartig
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Rosemary’:lol::bier: – wie war das noch mal mit herrn frege?
:bier:
--
Herr RossiHeadbangen gehört doch zu den typischen Bewegungen …
Ich sage nur: EINFLUSS!
--
Going down in KackbratzentowngrizzSagen wir mal so, die Aversion ist ausschliesslich meine!!
Ein Trommler der ständig so klingt als ob er mit seinem Set die Treppe runter fällt, ist schon mal ein No Go!
Und dann, ich bin noch nicht fertig……………………………………………, doch!Trommler sind eh überbewertet.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.grizzSagen wir mal so, die Aversion ist ausschliesslich meine!!
Und dann, ich bin noch nicht fertig……………………………………………, doch!Du spielst Schlagzeug, oder? Hab ich das letztens richtig mitbekommen?
--
Going down in Kackbratzentown:sonne::sonne::sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy Jordan
A Perfect Circle – Counting bodies like sheep to the rhythm of the war drums (B. Howerdel, M. J. Keenan); eMOTIVe, 2004.Dass der Iha da mitmischt, der macht
doch sonst nur Blümchenpop.--
MozzaDu spielst Schlagzeug, oder? Hab ich das letztens richtig mitbekommen?
Ja!
August RamoneTrommler sind eh überbewertet.
Ja!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.