Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.12 – „Regler auf elf“, "Denim Demons“, "Damaged Goods“
-
AutorBeiträge
-
MozzaSehe ich ähnlich.
Aber was ist mit Metallica? Das Debut Thrash-Metal, dann noch Metal Alben bis zum schwarzen Album, dann eher Hardrock?
„St.Anger“ und „Death Magnetic“ gehen ja dann wieder in die Richtung der frühen Alben.
metallica gehören zu den band die immer suchen, und manchmal wundert sich der geneigte fan was sie so gefunden haben :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDemonVon so hartem Zeuchs hab ich doch keine Ahnung; was soll ich dann dazu schreiben?
vielleicht sich dem Thema lyrisch nähern – „Nur die Harten kommen in den Garten“.
„Und die Härteren kommen zur Gärtnerin“.
3 € in die Kalauerkasse. :lol:
--
Going down in KackbratzentownA Perfect Circle – Pet (B. Howerdel, M. J. Keenan); Thirteenth Step, 2003.
http://www.allmusic.com/album/thirteenth-step-mw0000692011
--
Say yes, at least say hello.:dance::burn:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGuten Abend!
--
Mozzavielleicht sich dem Thema lyrisch nähern – „Nur die Harten kommen in den Garten“.
„Und die Härteren kommen zur Gärtnerin“.
3 € in die Kalauerkasse. :lol:
:lach: Sehr hübsch!
--
Say yes, at least say hello.DemonVon so hartem Zeuchs hab ich doch keine Ahnung; was soll ich dann dazu schreiben?
da gehts mir ähnlich :bier: bis auf tool und deftones alles unbekannt für mich
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaSehe ich ähnlich.
Aber was ist mit Metallica? Das Debut Thrash-Metal, dann noch Metal Alben bis zum schwarzen Album, dann eher Hardrock?
„St.Anger“ und „Death Magnetic“ gehen ja dann wieder in die Richtung der frühen Alben.
Weder noch und überhaupt gar nicht und das ganz bestimmt und völlig ernst!
Ich sehe Marion und Gerald lachen! Metallica!--
Herr RossiGuten Abend!
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHerr RossiGuten Abend!
Guten Abend Signore!
Du als alter Headbanger hast Einiges verpasst.
--
Going down in KackbratzentownRosemary’metallica gehören zu den band die immer suchen, und manchmal wundert sich der geneigte fan was sie so gefunden haben :lol:
:bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy Jordan
A Perfect Circle – Pet (B. Howerdel, M. J. Keenan); Thirteenth Step, 2003.Fängt schon mal gut an.
--
Herr RossiGuten Abend!
Hallo Roland, hier bist du richtig.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.:wave: Hallo, Roland! Wärst du so lieb und verbesserst mal wieder meine Kopfzeile :doh:? es ist ultrapeinlich, aber da fehlen noch Anführungsstriche vor den Damaged Goods …
--
Say yes, at least say hello.grizzWeder noch und überhaupt gar nicht und das ganz bestimmt und völlig ernst!
Ich sehe Marion und Gerald lachen! Metallica!:lol::bier: – wie war das noch mal mit herrn frege?
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.