Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.08.2022: Deutsche Wahrheiten 2.1 | One Sound and Others Special 7.1
-
AutorBeiträge
-
sparch
kinksterSehr feine Sendung bisher
Danke. Außer Dir scheint allerdings keiner mehr da zu sein.
Nicht wahr. Ich schreibe nur nicht zu jedem Stück was.
Ich kann mir ungefähr vorstellen, wieviel Arbeit in so einer Sendung steckt, vor allem in der Moderation.
Unglaublich breit, John Wetton’s Schaffen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung19 Asia – Prayin‘ 4 A Miracle
Album: Then & Now (1990)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Klingt wie die anderen 3 neuen Stücke nicht wirklich nach Asia. Aber Days Like These war in den USA ein Hit.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?joliet-jake
sparch
kinksterSehr feine Sendung bisher
Danke. Außer Dir scheint allerdings keiner mehr da zu sein.
Nicht wahr. Ich schreibe nur nicht zu jedem Stück was.
Ich kann mir ungefähr vorstellen, wieviel Arbeit in so einer Sendung steckt, vor allem in der Moderation.
Unglaublich breit, John Wetton’s Schaffen.Yepp ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1820 John Wetton – Hold Me Now
Album: Voice Mail (1994)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch20 John Wetton – Hold Me Now
Album: Voice Mail (1994)
Unbekannt .. sehr gut
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparchKlingt wie die anderen 3 neuen Stücke nicht wirklich nach Asia. Aber Days Like These war in den USA ein Hit.
Da haben sie ein wenig den Focus verloren
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
sparchKlingt wie die anderen 3 neuen Stücke nicht wirklich nach Asia. Aber Days Like These war in den USA ein Hit.
… aber zum Glück später wiedergefunden.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Feine Sendung über John Wetton nach dem ein oder anderen Unbekanntem muss ich mich umtun
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch
kinkster
sparchKlingt wie die anderen 3 neuen Stücke nicht wirklich nach Asia. Aber Days Like These war in den USA ein Hit.
Teilweise ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Tolle Sendung freue mich auf Teil 2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
sparch
kinkster
Teilweise ..
mehr dazu dann nächste Woche
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Rudi für die Technik.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! Special #7.1: iCons – The Music Of John Wetton (1971..1994)
01 Mogul Thrash – St. Peter
02 King Crimson – Easy Money
03 King Crimson – The Night Watch
04 King Crimson – Fallen Angel
05 Phil Manzanera – Same Time Next Week
06 Uriah Heep – One Way Or Another
07 Duncan Mackay – Pillow Schmillow
08 Phil Manzanera – Numbers
09 U.K. – Nevermore
10 U.K. – Carrying No Cross
11 Jack-Knife – Walk On Heaven’s Ground
12 John Wetton – Caught In The Crossfire
13 Wishbone Ash – That’s That
14 Asia – Sole Survivor
15 Asia – The Smile Has Left Your Eyes
16 Asia – Rock And Roll Dream
17 Wetton/Manzanera – I Can’t Let You Go
18 Phenomena – Did It All For Love
19 Asia – Prayin‘ 4 A Miracle
20 John Wetton – Hold Me Now--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
kinkster
sparch
kinkster
Teilweise ..
mehr dazu dann nächste Woche
Bin gespannt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterTolle Sendung freue mich auf Teil 2
Genau! Vielen Dank, Thomas.
PL ist online.Allen eine gute Nacht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.