Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.08.2022: Deutsche Wahrheiten 2.1 | One Sound and Others Special 7.1
-
AutorBeiträge
-
sparch
kinksterSehr feine Sendung bisher
Danke. Außer Dir scheint allerdings keiner mehr da zu sein.
Nicht wahr. Ich schreibe nur nicht zu jedem Stück was.
Ich kann mir ungefähr vorstellen, wieviel Arbeit in so einer Sendung steckt, vor allem in der Moderation.
Unglaublich breit, John Wetton’s Schaffen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbung19 Asia – Prayin‘ 4 A Miracle
Album: Then & Now (1990)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Klingt wie die anderen 3 neuen Stücke nicht wirklich nach Asia. Aber Days Like These war in den USA ein Hit.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?joliet-jake
sparch
kinksterSehr feine Sendung bisher
Danke. Außer Dir scheint allerdings keiner mehr da zu sein.
Nicht wahr. Ich schreibe nur nicht zu jedem Stück was.
Ich kann mir ungefähr vorstellen, wieviel Arbeit in so einer Sendung steckt, vor allem in der Moderation.
Unglaublich breit, John Wetton’s Schaffen.Yepp ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #0120 John Wetton – Hold Me Now
Album: Voice Mail (1994)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch20 John Wetton – Hold Me Now
Album: Voice Mail (1994)
Unbekannt .. sehr gut
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01sparchKlingt wie die anderen 3 neuen Stücke nicht wirklich nach Asia. Aber Days Like These war in den USA ein Hit.
Da haben sie ein wenig den Focus verloren
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01kinkster
sparchKlingt wie die anderen 3 neuen Stücke nicht wirklich nach Asia. Aber Days Like These war in den USA ein Hit.
… aber zum Glück später wiedergefunden.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Feine Sendung über John Wetton nach dem ein oder anderen Unbekanntem muss ich mich umtun
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01sparch
kinkster
sparchKlingt wie die anderen 3 neuen Stücke nicht wirklich nach Asia. Aber Days Like These war in den USA ein Hit.
Teilweise ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Tolle Sendung freue mich auf Teil 2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01kinkster
sparch
kinkster
Teilweise ..
mehr dazu dann nächste Woche
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Rudi für die Technik.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! Special #7.1: iCons – The Music Of John Wetton (1971..1994)
01 Mogul Thrash – St. Peter
02 King Crimson – Easy Money
03 King Crimson – The Night Watch
04 King Crimson – Fallen Angel
05 Phil Manzanera – Same Time Next Week
06 Uriah Heep – One Way Or Another
07 Duncan Mackay – Pillow Schmillow
08 Phil Manzanera – Numbers
09 U.K. – Nevermore
10 U.K. – Carrying No Cross
11 Jack-Knife – Walk On Heaven’s Ground
12 John Wetton – Caught In The Crossfire
13 Wishbone Ash – That’s That
14 Asia – Sole Survivor
15 Asia – The Smile Has Left Your Eyes
16 Asia – Rock And Roll Dream
17 Wetton/Manzanera – I Can’t Let You Go
18 Phenomena – Did It All For Love
19 Asia – Prayin‘ 4 A Miracle
20 John Wetton – Hold Me Now--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
kinkster
sparch
kinkster
Teilweise ..
mehr dazu dann nächste Woche
Bin gespannt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01kinksterTolle Sendung freue mich auf Teil 2
Genau! Vielen Dank, Thomas.
PL ist online.Allen eine gute Nacht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.