Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.08.2022: Deutsche Wahrheiten 2.1 | One Sound and Others Special 7.1
-
AutorBeiträge
-
rosemarys-babywar ein schöner abend mit euch, aber da ich merke das mein pc eine erholung zum abkühlen brauch werde ich mich für heute verabschieden, euch noch einen schönen rest abend und einen angenehmen sonntag
bis die tageGuten Nacht dir und deinem PC
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 27.05.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 40: Mixed Tape #17Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Musiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
„Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter“: mindestens der drittbeste „Krieg der Sterne“-Film
Fakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
Wie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
Werbung10 U.K. – Carrying No Cross
Album: Danger Money (1979)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch10 U.K. – Carrying No Cross
Album: Danger Money (1979)
Unbekannt …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 27.05.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 40: Mixed Tape #17kinkster
sparch10 U.K. – Carrying No Cross
Album: Danger Money (1979)Unbekannt …
Die beiden U.K. Alben sind wirklich toll, aber leider kaum zu akzeptablen Preisen zu bekommen. Wäre schön, wenn sich da noch mal was tun würde. Scheinen in hiesigen Breiten jedenfalls nicht besonders erfolgreich gewesen zu sein.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?11 Jack-Knife – Walk On Heaven’s Ground
Album: I Wish You Would (1979)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
kinkster
sparch10 U.K. – Carrying No Cross
Album: Danger Money (1979)Unbekannt …
Die beiden U.K. Alben sind wirklich toll, aber leider kaum zu akzeptablen Preisen zu bekommen. Wäre schön, wenn sich da noch mal was tun würde. Scheinen in hiesigen Breiten jedenfalls nicht besonders erfolgreich gewesen zu sein.
Grade mal geschaut .. heftig
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 27.05.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 40: Mixed Tape #17sparch11 Jack-Knife – Walk On Heaven’s Ground
Album: I Wish You Would (1979)
Auch unbekannt …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 27.05.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 40: Mixed Tape #1712 John Wetton – Caught In The Crossfire
Album: Caught In The Crossfire (1980)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?13 Wishbone Ash – That’s That
Album: Number The Brave (1981)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch12 John Wetton – Caught In The Crossfire
Album: Caught In The Crossfire (1980)
Sehr gut
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 27.05.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 40: Mixed Tape #17sparch13 Wishbone Ash – That’s That
Album: Number The Brave (1981)
Toll
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 27.05.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 40: Mixed Tape #17Sehr feine Sendung bisher
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 27.05.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 40: Mixed Tape #1714 Asia – Sole Survivor
Album: Asia (1982)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?kinksterSehr feine Sendung bisher
Danke. Außer Dir scheint allerdings keiner mehr da zu sein.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch14 Asia – Sole Survivor
Album: Asia (1982)
Feine Platte … auch wenn hier eher nicht goutiert
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 27.05.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 40: Mixed Tape #17 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.