Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.08.2022: Deutsche Wahrheiten 2.1 | One Sound and Others Special 7.1
-
AutorBeiträge
-
Marion, vielen Dank für die Sendung. Waren einige sehr schöne Tracks dabei. Bin auch gespannt auf die Fortsetzung.
--
Highlights von Rolling-Stone.deStevie Wonder: Der ultimative Album-Guide
Die Beach Boys: Der ultimative Album-Guide
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Werbunglucy-jordan32.
Ulla Meinecke – Wenn ich jetzt weiterrede (J. J. Kravetz, U. Meinecke); Kurz vor Acht, 1986.
„Und wenn ich jetzt weiterrede
wiederhole ich mich nur
daß ich dich liebhab
das hast du jetzt gehört
und der Hörer, den ich jetzt auflege
war meine Rettungsschnur
ich hoffe nur
ich hab dich nicht im Schlaf gestört“
https://www.lyrix.at/t/ulla-meinecke-wenn-ich-jetzt-weiterrede-8c9<iframe width=“500″ height=“375″ src=“https://www.youtube.com/embed/mJvZtPjUE_4?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““ title=“Ulla Meinecke – Wenn ich jetzt weiterrede (Liedercircus 14.04.1979) (VOD)“></iframe>
Feiner Closer einer tollen Sendung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Klasse Sendung, Marion hat wie immer sehr sehr viel Spaß gemacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01sparchOne Sound… and others! Special #7.1: iCons – The Music Of John Wetton (1971..1994)
01 Mogul Thrash – St. Peter
Album: Mogul Thrash (1971)
Guter Starter
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #0102 King Crimson – Easy Money
Album: Larks‘ Tongues in Aspic (1973)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?joliet-jakeDa waren sehr viele schöne Überraschungen drin. Vielen Dank, Marion! Ich freu mich auf Teil 2. PL ist online.
sparchWar zwar nicht alles meins, aber auf jeden Fall ein interessanter Mix, Marion.
rosemarys-babywunderschöner abschluß einen fantastischen sendung, ich freu mich schon und bin gespannt auf den zweiten teil, danke marion!
cloudyVielen Dank, Marion. Das war eine super Sendung, und auch ich freue mich schon auf eine Fortsetzung!!
Ganz herzlichen Dank an euch alle! Ich glaube, Teil 2 ist ein wenig anders, aber nicht sooo viel.
--
Say yes, at least say hello.interessante und wie immer schön kuratierte Auswahl , auch wenn für mich musikalisch weniger dabei war.
--
yaizaMarion, vielen Dank für die Sendung. Waren einige sehr schöne Tracks dabei. Bin auch gespannt auf die Fortsetzung.
kinksterKlasse Sendung, Marion hat wie immer sehr sehr viel Spaß gemacht
Auch euch danke, danke! Besonders glücklich bin ich, dass ihr bei dieser Hitze zugehört habt!
--
Say yes, at least say hello.sparch02 King Crimson – Easy Money
Album: Larks‘ Tongues in Aspic (1973)
Feine Wahl
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01lucy-jordan
yaizaMarion, vielen Dank für die Sendung. Waren einige sehr schöne Tracks dabei. Bin auch gespannt auf die Fortsetzung.
kinksterKlasse Sendung, Marion hat wie immer sehr sehr viel Spaß gemacht
Auch euch danke, danke! Besonders glücklich bin ich, dass ihr bei dieser Hitze zugehört habt!
Am Ende war es gar nicht mehr so warm ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #0103 King Crimson – The Night Watch
Album: Starless And Bible Black (1974)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?yaizaMarion, vielen Dank für die Sendung. Waren einige sehr schöne Tracks dabei. Bin auch gespannt auf die Fortsetzung.
Hier schließe ich mich an. Das deutsche Liedgut dringt wirklich nur höchst selten an mein Ohr.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young04 King Crimson – Fallen Angel
Album: Red (1974)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch03 King Crimson – The Night Watch
Album: Starkess And Bible Black (1974)
klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #0105 Phil Manzanera – Same Time Next Week
Album: Diamond Head (1975)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.