Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.08.2020: Songsammelsurium 97 | Katzenmusik 89 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
demon
was13. Washhouse Company Langeoog – Amsterdam O. J.Brel
das war bärenstark!
soulpope ….
guten Abend, soulpope !
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deWerbungwas14. Stoppok – Lohnt sich nicht , O. Siw Malmquist
Bonus CD des Wellness Albums, 2002jetzt hast du aber einen Lauf, Thomas!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Da bleib ich dann doch lieber bei Siw Malmquist…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demon
was14. Stoppok – Lohnt sich nicht , O. Siw Malmquist
Bonus CD des Wellness Albums, 2002jetzt hast du aber einen Lauf, Thomas!
Yep ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterEinen schönen guten Abend alle zusammen
wasHallo Rolf
Du hast hellseherische Fähigkeiten
ich habe dich mit soulpope verwechselt
aber jetzt ein Hallo
--
… ebenso von mir ein „hallo“ @ Rolf
--
Software ist die ultimative Bürokratie.15. Manfred Maurenbrecher & Richard Wester – Desolation Row O: Bob Dylan
Album: Hey Du – Nö!, 2001
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
was
kinksterEinen schönen guten Abend alle zusammen
wasHallo Rolf
aber jetzt ein Hallo
Bin unverwechselbar 🤣😎🤣 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Eine Anhäufung rätselhafter Anspielungen…
Nie so ganz gecheckt.
--
Going down in KackbratzentownDie Phrasierung erinnert mich voll an Sven Regener…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Klasse Sendung, Thomas! Hat Spaß gemacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozzaEine Anhäufung rätselhafter Anspielungen…
halt wie bei Dylan…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.soulpope
was
kinksterEinen schönen guten Abend alle zusammen
wasHallo Rolf
aber jetzt ein Hallo
Bin unverwechselbar 🤣😎🤣 ….
Scheint nicht … :-B
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke Thomas für diese interessante und vielseitige Auswahl! Waren tolle Sachen dabei.
--
Going down in Kackbratzentownja, war schön, dankesehr
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.