Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.08.2020: Songsammelsurium 97 | Katzenmusik 89 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozzaI Got You Babe hätte ich nicht wieder erkannt.
war’s ja auch nicht
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deWerbung13. Washhouse Company Langeoog – Amsterdam O. J.Brel
Album : Full Wash Gang, 2012
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
was06. Hildegard Knef – Nichts haut mich um, aber Du , Original: Cole Porter Box: Für mich soll‘ s rote Rosen regnen
Sehr scheen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)the-imposter
mozzaI Got You Babe hätte ich nicht wieder erkannt.
war’s ja auch nicht
Ah! Die B-Seite.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownGute Songs sind unzerstörbar.
zuletzt geändert von kritikersliebling
Obwohl…--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.mozzaStand aber auf dem Cover.
Ist auch auf der Single, aber das Gehörte war eine Version von „But You’re Mine“.
https://www.discogs.com/Benny-Petra-Wir-Gehen-Unsern-Weg-Allein-Bleib-Bei-Mir-Babe/release/2669359
--
shanty
--
out of the blueHallo Soulpope
--
Was hätte Scott dazu gesagt … ? ;)
--
herr-rossiWas hätte Scott dazu gesagt … ? ;)
Oder Klaus?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.was13. Washhouse Company Langeoog – Amsterdam O. J.Brel
das war bärenstark!
soulpope ….
guten Abend, soulpope !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Stoppok-Songs höre ich mit verbundenen Augen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.14. Stoppok – Lohnt sich nicht , O. Siw Malmquist
Bonus CD des Wellness Albums, 2002
--
Einen schönen guten Abend alle zusammen
wasHallo Rolf
Du hast hellseherische Fähigkeiten
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Die „Amsterdam“-Version mein bisheriges Highlight!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.