Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.08.2020: Songsammelsurium 97 | Katzenmusik 89 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
das was ich gehört habe, hat mich superprima unterhalten. danke an das radio-team!
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
WerbungMeinen Dank wie immer an dieser Stelle an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04wahr … aber nicht gleich deinen rs-account löschen, bitte.
Also, das würde ich höchstens machen, wenn ich mit Selena Gomez pancakes esse.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnIch bedanke mich bei allen Hörern, , bei meinen Mit DJ’s, sowie bei Walter für die Technik
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHier noch die Tracklist vom 97. Songsammelsurium
01. The Lost – Untitled
02. Hannes Wader – Nachtfahrt
03. Laing – Morgens immer müde
04. Montag – Tausend Jahre sind ein Tag
05. Howard Carpendale – Ob-La-Di, Ob-La-Da
06. Hildegard Knef – Nichts haut mich um, aber Du!
07. Klaus Renft Combo – Hilflos
08. Stassenjungs – Immer weiter gehn‘
09. Rio Reiser – Sei mein Freund
10. Thees Uhlmann – Liebeslied
11. Samba – Kummer
12. Benny Quick und Petra Prinz – Wir gehen unser’n Weg allein
13. Washhouse Company Langeoog – Amsterdam
14. Stoppok – Lohnt sich nicht
15. Manfred Maurenbrecher & Richard Wester – Desolation RowAllen eine gute Nacht
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonDanke auch an alle, die durchs Mitwirken im Forum zu einem schönen Sendeabend beigetragen haben !
Und sorry nochmal für den holprigen Start und die dadurch verursache Verzögerung
.
FYI: PLaylisten sind online, THX @joliet-jake
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ach, das hat mir doch gefehlt, das Basteln an der Playlist, die Vorfreude auf die Sendung – und dann der schöne Abend mit Euch! Allerbesten Dank allerseits und gute Nacht!
--
wasDas war wieder eine klasse Ausgabe der Pure Pop Pleasures , Roland
Absolut. Vielen Dank, Roland
Auch an Thomas, Katrin und an Walter für die Technik.Allen eine gute Nacht!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wahrimmer diese verdammte stille nach der letzten sendung.
Ja, die finde ich auch immer merkwürdig. Aber es gibt ja Gegenmittel.:)
--
demonDanke auch an alle, die durchs Mitwirken im Forum zu einem schönen Sendeabend beigetragen haben !
Und sorry nochmal für den holprigen Start und die dadurch verursache Verzögerung.
FYI: PLaylisten sind online, THX @joliet-jakeNot yet… Rolands PL fehlt mir noch
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Playlist Pure Pop Pleasures
1. Jess Cornelius – Body memory
2. Bad Daughter – Fucking depressed
3. Nadia Reid – Oh Canada
4. Z Berg – To forget you
5. Alex Mayr – Hör dir zu
6. Jessie Ware – Step into my life
7. Taylor Swift – The last great american dynasty
8. The Magnettes – American
9. Starbenders – Can’t cheat time
10. Lucia & The Best Boys – Let go
11. Taylor Swift – Betty
12. Z Berg – Little Colonel
13. Natalia Lafourcade – Mi Religión--
@joliet-jake: Gerne.:)
--
joliet-jakeRolands PL fehlt mir noch
hatte ich vergessen hochzuladen; sollte also ebenfalls bald online sein
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi@joliet-jake: Gerne.:)
online – thx (auch an Walter)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.