Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.08.2020: Songsammelsurium 97 | Katzenmusik 89 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
demon
the-imposter‚auch schön‘ darf man nicht zweimal schreiben (hat mich rausgekickt)
einfach jeweils den betr. Beitrag zitieren oder den Song-Titel hinschreiben !
Oder minimale Veränderungen, wie z. B. schööön oder schön! etc. pp.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungCan’t resist anymore. Taylor Swift ist bestellt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Klingt zwar gut, aber packt mich nicht. Von den Songs, die ich kenne, finde ich von Taylor Swift nur „Shake It Off“ wirklich toll. Das ist aber auch ein aufdringlicher Ohrwurm vor dem Herrn.
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jakeCan’t resist anymore. Taylor Swift ist bestellt.
Gute Entscheidung.:)
--
mozza
demon
the-imposter‚auch schön‘ darf man nicht zweimal schreiben (hat mich rausgekickt)
einfach jeweils den betr. Beitrag zitieren oder den Song-Titel hinschreiben !
Oder minimale Veränderungen, wie z. B. schööön oder schön! etc. pp.
naaa gut :)
--
out of the blue12. Z BERG – Little Colonel
Album „Get Z To A Nunnery“ (2020/07)Prince wusste es sicher auch schon: Sometimes it even snows in July.;)
--
Taylor Swift erreicht mich auch noch nicht so richtig
--
out of the blueherr-rossi
11. TAYLOR SWIFT – betty
Album „folklore“ (2020/07)Betty … vielleicht der beste Song auf dem Album
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Z BERG – Little Colonel
Ein Sound, eine Stimme wie ein Cashmere-Pulli an einem frostigen Tag.
Oder so. Gefällt mir.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
joliet-jakeCan’t resist anymore. Taylor Swift ist bestellt.
Gute Entscheidung.:)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaZ BERG – Little Colonel
Eine Sound, eine Stimme wie ein Cashmere-Pulli an einem frostigen Tag.
Oder so. Gefällt mir.Was muss muss …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaZ BERG – Little Colonel Eine Sound, eine Stimme wie ein Cashmere-Pulli an einem frostigen Tag.
Oder so. Gefällt mir.
+ unmittelbare Verwandtschaft mit der Zarenmonarchie.
Z Berg aber wieder ziemlich klasse
--
out of the blueAuch ne schön entspannte Sendung!
Ich sag noch mal Danke an die DJs und an Walter und wünsche schon mal eine gut Nacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102wahr
mozzaZ BERG – Little Colonel Eine Sound, eine Stimme wie ein Cashmere-Pulli an einem frostigen Tag.
Oder so. Gefällt mir.
+ unmittelbare Verwandtschaft mit der Zarenmonarchie.
Das ist sogar ganz günstig, dann hat sie ordentlich Kohle und kann mir was abgeben.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.