Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.08.2020: Songsammelsurium 97 | Katzenmusik 89 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend in die Runde. Schalte mich zum Ende dann doch noch mal rein um mich ein wenig ppp-euphorisieren zu lassen
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossi
8. THE MAGNETTES – American
Single (2020/06)Hemmungslos nostalgisch. Guilty pleasure
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hat etwas Euphorisches, Kraftvolles.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
The Magnettes gibt es nicht physisch, wenn meine Recherche korrekt ist.Leider noch nicht, aber es wird wohl noch ein Album kommen.
--
herr-rossi
8. THE MAGNETTES – American
Single (2020/06)
You make me wanna buy a pick up truck
Get that motherfucker all filled up
Engines running and we’ll never stop
Wish we weren’t so American
Like we were living in a Springsteen song
Til all our dreams come crashing down on usGod yes god bless
Two hearts burning in a pick up truckKlasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
mozza
The Magnettes gibt es nicht physisch, wenn meine Recherche korrekt ist.Leider noch nicht, aber es wird wohl noch ein Album kommen.
Bis ich das dann gemerkt habe, ist die Auflage vergriffen.
--
Going down in KackbratzentownwahrGuten Abend in die Runde.
Werner, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.janz schön vülle Gitarren heute
--
out of the blue9. STARBENDERS – Can’t Cheat Time
Album „Love Potions“ (2020/02)--
wahrGuten Abend in die Runde. Schalte mich zum Ende dann doch noch mal rein um mich ein wenig ppp-euphorisieren zu lassen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Guten Abend auch wahr, gipetto und alle späten Gäste.:)
--
mozza
joliet-jake
mozza
herr-rossi„Folklore“ spricht man vermutlich auf Englisch anders aus, ich informiere mich bis zum nächsten Mal.;)
ˈfəʊkˌlɔː(r)
Ja, so hätte ich es auch gelesen, wenn ich isländisch könnte.
Lautschrift. Kennst du doch auch bestimmt.
Schon klar. Kann ich halt genausowenig lesen wie isländisch.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
9. STARBENDERS – Can’t Cheat Time
Album „Love Potions“ (2020/02)Unbekannt aber cooool
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18fängt jetzt auch gut an. stadion-rock ohne stadion.
The Magnettes fand ich auch ganz toll! Wird ne teure Sendung…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.