Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.08.2020: Songsammelsurium 97 | Katzenmusik 89 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Jessie Ware gefiel mir jetzt auch überraschend gut
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWow, ich freue mich sehr, wie gut die Sendung angekommen ist! Ganz lieben Dank
--
Pure Pop Pleasures
1. JESS CORNELIUS – Body Memory
Album „Distance“ (2020/07)--
herr-rossiPure Pop Pleasures
1. JESS CORNELIUS – Body Memory
Album „Distance“ (2020/07)Unbekannt und gefällt …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi 1. JESS CORNELIUS – Body Memory Album „Distance“ (2020/07)
Crystal clear vinyl with dark blue swirl, 140g vinyl, Limited Edition, first 50 copies were signed.
Klingt gut der Track.
--
Going down in KackbratzentownVielen Dank, Katrin, sehr interessante Sendung.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Der Übergang vom Intro zu diesem Song hat prima gepasst! Und, ja, das jetzt ist Musik für Erwachsene
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kann man ja nicht oft genug sagen: auch gut
--
out of the bluedemonDer Übergang vom Intro zu diesem Song hat prima gepasst! Und, ja, das jetzt ist Musik für Erwachsene
Musik für Kinder habe ich in den PPP auch nie gehört…
--
Going down in Kackbratzentownmozza
herr-rossi 1. JESS CORNELIUS – Body Memory Album „Distance“ (2020/07)
Crystal clear vinyl with dark blue swirl, 140g vinyl, Limited Edition, first 50 copies were signed.
Klingt gut der Track.Hab übrigens Dua Lipa in Pink noch geschossen für nen guten Kurs, klingt doch gleich viel besser
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18BAD DAUGHTER – Fucking Depressed
Bad Daughter… habe ich schon mal gehört, hier auf diesem Sender.
Aber vermutlich einen anderen Track. Der Songtitel gefällt mir.
--
Going down in KackbratzentownBad Daughter – sehr gut!
--
herr-rossi
2. BAD DAUGHTER – Fucking Depressed
Single (2020/05)
https://badaughter.bandcamp.com/Sehr gut …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Passt irgendwie prima zum Sommer, diese Musik jetzt
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.