Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.08.2020: Songsammelsurium 97 | Katzenmusik 89 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Born Slippy war der Hammer
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungmozzaAh, genau! Ich dachte eben noch, das kommt mir bekannt vor. Von Underworld habe ich immer noch nichts.
Ich auch nur ihre Single „Doot Doot“, aber da hießen sie noch Freur und es waren die tiefsten 80er.:)
--
el-gato12. Die Arbeit – Könige im Nichts
Album: Material (2020)
Für Mozza noch eine „sonore Männerstimme“ heute ;)Unbekannt .. aber nicht schlecht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1813. Jessie Ware – Remember Where You Are
Album: What‘s Your Pleasure? (2020)
--
Eine super Sendung war das, Katrin!
Meine Faves heute:
Dream Wife
Hinds
Blond
Nadine Shah
Jessie Ware--
Going down in KackbratzentownSehr schön, das ist auch einer meiner Favoriten von Jessies neuem Album.
Großartige Ausgabe, da habe ich es jetzt echt schwer.:)
--
herr-rossiSehr schön, das ist auch einer meiner Favoriten von Jessies neuem Album. Großartige Ausgabe, da habe ich es jetzt echt schwer.:)
Nach Jessie Ware wird es immer schwer….
Sie hat eine gewisse Grandezza in ihrem Sound und Gesang.
--
Going down in Kackbratzentownel-gato13. Jessie Ware – Remember Where You Are
Album: What‘s Your Pleasure? (2020)
….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gato13. Jessie Ware – Remember Where You Are
Album: What‘s Your Pleasure? (2020)Oh, klingt sehr nach 70s. Dass es sowas heute noch gibt…
Ja, Katrin, D A N K E
für eine höchst unterhaltsame und informative Stunde mit prima Tipps!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Playlist Katzenmusik 89
- Widowspeak – Money
- Dream Wife – Hasta La Vista
- Hinds – Boy
- Shopping – About You
- Blond – Match
- HMLTD – Mikey‘s Song
- Braids – Young Buck
- The Orielles – Rapid I
- Jessie Ware – What‘s Your Pleasure?
- Nadine Shah – Trad
- Fontaines D.C. – Televised Mind
- Die Arbeit – Könige im Nichts
- Jessie Ware – Remember Where You Are
--
wieder sehr geschmackvoll und informativ, Widowspeak und Fontaines D.C. waren die Highlights für mich, dankeschön, Kät
--
out of the blueKlasse Katzenmusik, Katrin hat viel viel Spaß gemacht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Sehr schöne und abwechslungsreiche Sendung, Katrin!
Vielen Dank--
Hat Spaß gemacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Widowspeak und HMLTD fand ich auch stark.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.