Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.08.2020: Songsammelsurium 97 | Katzenmusik 89 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
el-gato07. Braids – Young Buck
Album: Shadow Offering (2020)Gefällt mir!
was
el-gato07. Braids – Young Buck Album: Shadow Offering (2020)
Auch sehr gut!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung08. The Orielles – Rapid i
Album: Disco Volador (2020)
--
Wow !
Jazzig, originell, cool, geschmackvoll…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.09. Jessie Ware – What‘s Your Pleasure?
Album: What‘s Your Pleasure? (2020)
--
Jessie Ware – What‘s Your Pleasure?
uuuh, Jessie Ware.
Die ersten drei Alben habe ich, das neuste noch nicht.
--
Going down in Kackbratzentowndas ist ja richtig „klassisch“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Klassisch mag ich es meistens am liebsten.
--
Going down in KackbratzentownmozzaJessie Ware – What‘s Your Pleasure? uuuh, Jessie Ware. Die ersten drei Alben habe ich, das neuste noch nicht.
Ich hatte bisher nur das erste, habe sie danach ein bisschen aus den Augen verloren. Das neue Album finde ich stark.
--
Schon etwas Dancefloor-mäßig für Jessie Ware, finde ich.
--
Going down in KackbratzentowndemonWow !
Jazzig, originell, cool, geschmackvoll…
+1
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaJessie Ware – What‘s Your Pleasure?
uuuh, Jessie Ware.
Die ersten drei Alben habe ich, das neuste noch nicht.Großer Fehler ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaSchon etwas Dancefloor-mäßig für Jessie Ware, finde ich.
Come on put on your red Shoes and dance the Blues
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hm, Jessie Ware, kommt mir bekannt vor … ;)
--
el-gato
mozzaJessie Ware – What‘s Your Pleasure? uuuh, Jessie Ware. Die ersten drei Alben habe ich, das neuste noch nicht.
Ich hatte bisher nur das erste, habe sie danach ein bisschen aus den Augen verloren. Das neue Album finde ich stark.
Mir gefallen alle drei, standout-tracks haben sie alle. Auf Glasshouse ist „Sam“ herausragend.
--
Going down in KackbratzentownmozzaSchon etwas Dancefloor-mäßig für Jessie Ware, finde ich.
Das Album ist total Disco.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.