Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.08.2020: Songsammelsurium 97 | Katzenmusik 89 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Danke, Thomas, das hat Spaß gemacht!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSorry, aber das Fließende, das Hypnotische von Desolation Row ging hier komplett verloren. Dieses „das soll niemals aufhören“-Gefühl habe ich hier nicht.
Übersetzung dagegen sicher gut.Vielen Dank, Thomas! Hat insgesamt Freude gemacht.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Auch von mir besten Dank – war ein gelungener und vielseitiger Mix!
--
Vielen Dank, Thomas!
Nicht alles hat meinen Geschmack getroffen, aber das muss ich loswerden: Bis auf Straßenjungs kannte ich keine der Versionen (obwohl ich das Samba Stück habe). Insofern ist das eine formidable Sendung gewesen – diesmal ganz ohne die üblichen Verdächtigen.
Und die Maurenbrecher-Version von Desolation Row ist wirklich klasse!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Klasse Sendung, Thomas
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke für euer Feedback . Schön, dass es euch gefallen hat!
--
D A N K E
für diese tolle und überraschende Auswahl, Thomas; ich kannte nichts.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herzlich willkommen zur Katzenmusik!
01. Widowspeak – Money
Album: Plum (2020)
--
auch schön
--
out of the bluethe-imposterauch schön
du meinst: „Nicht nur die Musik ist schön, sondern auch das Cover“? Zustimmung!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.beides
--
out of the blueDie Stimme kommt mir bekannt vor oder erinnert mich an andere Sängerin.
Klingt ansprechend gehaucht.
--
Going down in Kackbratzentown
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
el-gatoHerzlich willkommen zur Katzenmusik! 01. Widowspeak – Money Album: Plum (2020)
Guade Cover Art ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Widowspeak is schonmal vermerkt
--
out of the blue02. Dream Wife – Hasta La Vista
Album: So When You Gonna… (2020)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.