Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.08.2020: Songsammelsurium 97 | Katzenmusik 89 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend und willkommen zum Programm von Radio StoneFM
,
heute aus dem Studio in Erlangen:20:00 – 21:00 Sams Songsammelsurium #97
DJ: Thomas Franz (Sam)21:00 – 22:00 Katzenmusik #89
DJ: Katrin (El Gato)22:00 – 23:05 Pure Pop Pleasures
DJ: Roland Linde (Herr Rossi)Der Stream ist bereits eingeschaltet, aber zunächst noch stumm;
ca. 19:46 beginnt das Vorprogramm, heute mit Musik von „Nouvelle
Vague“.
Ich wünsche gute Unterhaltung und hoffe auf einen störungsfreien
Sendebetrieb.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
WerbungGuten Abend!
--
Guten Abend!
Nouvelle Vague sehr hübsch.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meGuten Abend, Romand & Daniel!
zuletzt geändert von demon
Sorry für den false start, dann sind wir nachher halt 1 min hinter dem Zeitplan, aber sowas versendet sich--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonGuten Abend, Thomas, ohne dich geht es heute natürlich nicht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Servus beinand!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Roland, Daniel, Walter & Franz
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHallo zusammen!
--
Franz und Katrin, seid willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo Katrin
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonNabend.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.nabend
(muss noch kurz was zu essen machen)
--
out of the blueDie „I Melt With You“-Version hat mich nicht so überzeugt, aber die beiden anderen durchaus. PS: „Teenage Kicks“ dann wieder nicht so.
--
.. ach, hallo Holger :)
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.