Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.08.2019: Guitars Galore 242 | Nachtrock 94 | One Sound… and Others 60
-
AutorBeiträge
-
5. Ladytron – Far from Home
A: Ladytron (2019)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungLiebe Leute, ich bleibe weiter mit den Ohren dabei, mache mich hier aber jetzt dünne. Viel Spaß weiterhin. Oftmals hat es auch etwas Gutes, wenn eine Sommerpause endet.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdemon
5. Ladytron – Far from Home
A: Ladytron (2019)Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?6. Josefin Öhrn + The Liberation – Hey Little Boy
A: Sacred Dreams (2019)--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
6. Josefin Öhrn + The Liberation – Hey Little Boy
A: Sacred Dreams (2019)Gefällt mir!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!7. The Green Pajamas – Monica Talks to Angels
A: Phantom Lake: Northern Gothic 3 (2018)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich sag gute Nacht, grüße nochmal in die Runde! *wink* Aber der Stream läuft noch ein bißchen. Danke für die schöne Musik.
--
demon
7. The Green Pajamas – Monica Talks to Angels
A: Phantom Lake: Northern Gothic 3 (2018)Tolle Platte! Hab‘ ich letztes Jahr leider übersehen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!demon
6. Josefin Öhrn + The Liberation – Hey Little Boy
A: Sacred Dreams (2019)Hatte ich zunächst auch auf dem Schirm, hat mich dann aber doch nicht so recht gepackt. Klingt ganz nett, aber irgendwas fehlt mir hier.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?radiozettlIch sag gute Nacht, grüße nochmal in die Runde! *wink* Aber der Stream läuft noch ein bißchen. Danke für die schöne Musik.
Tschüß Timo, bis 24sten
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mikko
demon
7. The Green Pajamas – Monica Talks to Angels
A: Phantom Lake: Northern Gothic 3 (2018)Tolle Platte! Hab‘ ich letztes Jahr leider übersehen.
gleich mal notieren
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.radiozettlIch sag gute Nacht, grüße nochmal in die Runde! *wink* Aber der Stream läuft noch ein bißchen. Danke für die schöne Musik.
danke fürs Dabeisein !
mikkoTolle Platte! Hab‘ ich letztes Jahr leider übersehen.
macht doch dieses Jahr noch genauso viel Spaß
--
Software ist die ultimative Bürokratie.8. The Duke Spirit – Serenade
EP (dig.): Serenade (2016)--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
8. The Duke Spirit – Serenade
EP (dig.): Serenade (2016)Diese Band fand ich mal absolut großartig. Das hier ist immer noch ganz ok, und Lielas Stimme ist eh toll, aber meine Begeisterung ist weg. Der Sound ist mir zu elektronisch und zu glatt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!9. Stella Sommer – Dark Princess, Dark Prince
A: 13 Kinds of Happiness (2018)--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.