Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.08.2019: Guitars Galore 242 | Nachtrock 94 | One Sound… and Others 60
-
AutorBeiträge
-
Ich danke euch allen für den Zuspruch!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungWillkommen zum 94. Nachtrock !
1. Curse Of Lono – Valentine
A: As I Fell (2018)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guter Start, Walter!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killschöner Einstieg ins Jahr 1984, Mike.
Vielen Dank, Teile 2 + 3 werde ich auch verfolgen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.2. Curse Of Lono – I’d Start a War for You
A: As I Fell (2018)Inzwischen gibt’s noch ein weiteres, brandaktuelles Album der Band, das liegt auch schon hier, aber für diese Sendung habe ich’s zu spät entdeckt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
2. Curse Of Lono – I’d Start a War for You
A: As I Fell (2018)Eindeutig der bessere Track, finde ich.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Guter Start, Walter.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.3. Das Blaue Palais – Gegenlicht (instr.)
4. Das Blaue Palais – Himmelsgeister
A: Welt am Draht (2016)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo Walter,
das war ein ganz starker Auftakt! Danke
Ich habe noch etwas zu tun und kann deshalb heute nicht im Forum dabeisein, wollte aber trotzdem mal kurz Hallo sagen.
Danke Mike für Deine Sendung und dafür, daß Du freundlicherweise den regulären Termin vom „Radiozettel“ übernommen hast.
Die „Summer Dance Party“, die aufgrund der Länge von 2 Stunden heute nicht ins Programm gepasst hat, kommt dann übrigens am Samstag, den 24. August um 20:30 Uhr.
Bis spätestens dann
--
radiozettlHallo Walter,
das war ein ganz starker Auftakt! DankeSchön, dass du dabei bist, Timo !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mikkoEindeutig der bessere Track, finde ich.
So kann’s gehen. Mir gefiel auf Anhieb der erste Track besser.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
mikkoEindeutig der bessere Track, finde ich.
Ja, der erste Track war ganz toll
--
demon
3. Das Blaue Palais – Gegenlicht (instr.)
4. Das Blaue Palais – Himmelsgeister
A: Welt am Draht (2016)Typisch 70er Düsseldorf Electro-Kraut. Hübsch.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!radiozettl
pipe-bowl
mikkoEindeutig der bessere Track, finde ich.
Ja, der erste Track war ganz toll
Hmm… ihr verunsichert mich. Werde das später nochmal überprüfen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Wer spielt denn die Leadgitarre?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.