Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.08.2016: Raw Air Special 11 | Chillout Lounge
-
AutorBeiträge
-
Sehr schön!
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
WerbungMozzaVon Can kenne ich noch nichts, nach dem was ich gelesen hatte über die Band, hatte ich mir die aber schon deutlich vertrackter vorgestellt.
Waren sie auch. Ich hab‘ extra was Sanftes rausgesucht.
27. The Beatles – Come Together
Album: Abbey Road (1969)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1
Schwarz. Bei “ “ leer nix nada?
Oder so!
Nix da! Offizielle Mindestwertung: *
Auch Minus-Sterne gelten nicht…
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Oh
(Herz Smiley)
--
Habe hier im Stream das Tennis-Finale der Damen von Rio laufen. Sehr spannend. Angelique Kerber hat gerade zum 1:1 nach Sätzen gegen Monica Puig (Puerto Rico) ausgeglichen. 4:6, 6:4! Im zweiten Satz war es der fünfte Satzball. Es geht jetzt in den finalen dritten Satz.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killOh, Jörg, dann müsste ich jetzt was auflegen, was deine Nerven beruhigt. Hmm… passt vielleicht nicht ganz…
28. If – Far beyond
Album: If 3 (1971)(in einer kürzeren Fassung auch als Single veröffentlicht)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Nix da! Offizielle Mindestwertung: *
Unter * gibt es also nur „ignore“ ?
--
DemonOh, Jörg, dann müsste ich jetzt was auflegen, was deine Nerven beruhigt.
Muss nicht, Walter. So emotionalisiert bin ich in diesem Fall nicht. Ist halt spannend und die Daumen sind natürlich schon für Kerber gedrückt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
DemonOh, Jörg, dann müsste ich jetzt was auflegen, was deine Nerven beruhigt. Hmm… passt vielleicht nicht ganz…
28. If – Far beyond Album: If 3 (1971) (in einer kürzeren Fassung auch als Single veröffentlicht)
Klasse
--
Zum Endspurt nochmal bisschen Filmmusik:
29. Serge Gainsbourg & Michel Colombier – New délire (1968)
30. Serge Gainsbourg & Michel Colombier – New délire again (1968)
Album: Manon 70 (Kompilation, 2007)Beide Nummern aus dem Soundtrack zum Film „Manon 70“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schwarz
Klassedann würde ich dir das komplette Album empfehlen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danach würde George Harrison mit „Within you, without you“ passen oder „Mind Gardens“ von den Byrds..
--
Don't think twice / Shake it on iceMozzaDanach würde George Harrison mit „Within you, without you“ passen oder „Mind Gardens“ von den Byrds..
Wann hören wir deine Sendung?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon
MozzaDanach würde George Harrison mit „Within you, without you“ passen oder „Mind Gardens“ von den Byrds..
Wann hören wir deine Sendung?
Eine Chill-Out Sendung wird es von mir vermutlich nicht geben. Das war eine Assoziation lediglich.
--
Don't think twice / Shake it on ice
Demon
Schwarz Klasse
dann würde ich dir das komplette Album empfehlen
Bin schon am schauen…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.