Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.08.2009: "Radio Mic Show", Mitchs Plattenteller", "Orstralia Vol.1"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MarBeckIch bin ehrlich, für mich ist das alles zu schwermütig.
Ist doch kein Problem.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungthokei 9. Tex Perkins- You´re so beautiful
Tex Perkins? Hat der nicht mal in einer Band gespielt… ich komme nicht auf den Namen.
--
smash! cut! freeze!
schussrichtungTex Perkins? Hat der nicht mal in einer Band gespielt… ich komme nicht auf den Namen.
Beasts of Bourbon und The Cruel Sea
--
@thokei: Ist sein Solo Output Empfehlenswert?
--
smash! cut! freeze!
10. The Blackeyed Susans- Will´s Blues
--
thokeiTach, wir suhlen uns schon seit 90 min, in Melancholie
Das passt mir nun gar nicht, so unverhofft. Gerade gerechnet. In den letzten 84 Stunden 13 Stunden geschlafen. Geplant, aber dennoch
--
schussrichtung@thokei: Ist sein Solo Output Empfehlenswert?
Kenne nur die ersten beiden Solo-Alben, die sind auf jeden Fall zu empfehlen.
--
@ Thomas… Musik ist nicht nur etwas gewöhnliches, sondern außergewöhnliches… was man an dem Track, eben von Tex bemerken kann… nicht in jeder Lebenslage würde er passen, aber wenn man den Song braucht, gibt es einem viel.
Schwermütig manchmal ja… aber auch Nein, wenn man bedenkt, das das Leben nicht nur aus „Spaß“ besteht. Und gerade die Musik gibt uns doch soviel, egal, wie wir uns gerade fühlen, sondern vielmehr, was wir im Leben erfahren haben.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de27.8.: Powertool & Friends Vol. 5, 22-23 Uhr
spielst du dann was von Powertool Records?
oder hat diese sendung nix damit zu tun?--
11. Dirty Three – Everythings f****d
--
MitchRyder@ Thomas… Musik ist nicht nur etwas gewöhnliches, sondern außergewöhnliches… was man an dem Track, eben von Tex bemerken kann… nicht in jeder Lebenslage würde er passen, aber wenn man den Song braucht, gibt es einem viel.
Schwermütig manchmal ja… aber auch Nein, wenn man bedenkt, das das Leben nicht nur aus „Spaß“ besteht. Und gerade die Musik gibt uns doch soviel, egal, wie wir uns gerade fühlen, sondern vielmehr, was wir im Leben erfahren haben.
Mich hat melancholische Musik noch nie dauerhaft heruntergezogen, sie baut mich eher auf.
--
thokeiMich hat melancholische Musik noch nie dauerhaft heruntergezogen, sie baut mich eher auf.
geht mir teilweise auch so^^:-)
--
Rael27.8.: Powertool & Friends Vol. 5, 22-23 Uhr
spielst du dann was von Powertool Records?
oder hat diese sendung nix damit zu tun?Nein, Powertool Ist eine ganz andere Schiene, hat nichts mit der heutigen Sendung zu tun
--
So, bis denne, vielen Dank an alle.
--
dougsahmDas passt mir nun gar nicht, so unverhofft. Gerade gerechnet. In den letzten 84 Stunden 13 Stunden geschlafen. Geplant, aber dennoch
Siehst dee… paßt doch… darauf kannst du dann gut schlafen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.