Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 13.07.2014
-
AutorBeiträge
-
Great LPs of 1984
Wie schon anderswo erklärt, hier nochmal die Vorwarnung: Sollte das WM-Finale in die Verlängerung bzw. ins Elfmeterschießen gehen, fängt „Roots“ erst um Mitternacht an und wird auf die Hälfte gekürzt. Deshalb werden die LPs auch keinem Ranking unterworfen. Ab der Wiederholung wird die Sendung jedoch ungekürzt ausgestrahlt. Hoffen wir also auf ein bündiges 90-Minuten-Endspiel.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
WerbungPublic service announcement: „Roots“ wird nun heute abend, so wurde in Potsdam entschieden, auf jeden Fall erst um null Uhr beginnen, unabhängig von Spiellänge und anderen Unwägbarkeiten des Kicks. Scheiß-WM!
--
Wolfgang DoebelingScheiß-WM!
So sieht’s aus, Sir!
--
Sollte es England in den nächsten 25 Jahren mal weiter als ins Achtelfinale schaffen, würdest Du aber sicher gerne eine komplette Sendung ausfallen lassen, oder?
--
Keineswegs.
Kein Nationalgekicke der Welt könnte jemals eine Verdrängung meiner Lieblingssendung rechtfertigen.
--
Wolfgang Doebeling
Kein Nationalgekicke der Welt könnte jemals eine Verdrängung meiner Lieblingssendung rechtfertigen.So ist es.
Mist!--
Guten Abend! (Streng genommen müsste das Datum auf „14.7.“ geändert werden.)
--
Guten Abend.
--
Start mit The Smiths.
--
Hallo.
Wunderbarer Start.
--
God told me to do it.Guten Abend zusammen
--
DJ, ich weiß jetzt nicht ob es im RS schon einen Live Bericht von Dir über die Smiths gab. Ansonsten – Du hast sie sicherlich öfters Live erlebt – eventuell ein paar Eindrücke von Dir? Wäre nett.
--
Nach Madness jetzt die noch bessere LP von Lloyd Cole & The Commotions.
--
Lloyd Cole & The Commotions, wunderbar! „Charlotte Street“.
--
God told me to do it.Hoffe wir hören Lloyd Cole nächstes Wochenende nochmal.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.