Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.06.2023: Radiozettel 99 | My Mixtape 124 | Sams Songsammelsurium 111
-
AutorBeiträge
-
mozzaJawolll!!! Rod Stewart!
Und ein richtig guter Song
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deWerbungKlasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Da ist ja noch richtig viel Dampf unterm Kessel
--
pipe-bowlBei mir sind es drei Alben, die ich aus der Auswahl im Regal stehen habe. Dieses ist das erste davon. Und ich stelle immer wieder fest: Gehört zwingend in die Sammlung.
Hier auch. Mit Los Lobos, Hiatt, Fab T-Birds.
Und die Slow Turning ist unverzichtbar, come hell or high water.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hallo Katrin
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmadmartl
Er war ja auch mal einer der absolut besten Rocksänger seiner Zeit. (Ich weiß nicht, ob das hier bekannt ist…)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
madmartl
Er war ja auch mal einer der absolut besten Rocksänger seiner Zeit.
Das hattest du glaub ich aber schon mal erwähnt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
pipe-bowlBei mir sind es drei Alben, die ich aus der Auswahl im Regal stehen habe. Dieses ist das erste davon. Und ich stelle immer wieder fest: Gehört zwingend in die Sammlung.
Bring the Family nicht ?
Also nicht drei Alben von Hiatt in der Sammlung, sondern drei Alben aus der von Timo vorgestellten Auswahl an Nice Price-Scheiben. Bring the family? Natürlich. Bestes Hiatt-Album. Ich sage nur Cooder, Lowe, Keltner.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jake
madmartl
Das war er ja immer… bis er dann später zum Crooner wurde mit seinen „American Standard“-Alben.
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jake
madmartl
Danke für diese höchst essenzielle Anmerkung. Ich wusste das nicht
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowl
kinkster
Bring the Family nicht ?
Also nicht drei Alben von Hiatt in der Sammlung, sondern drei Alben aus der von Timo vorgestllten Auswahl an Nice Price-Scheiben. Bring the family? Natürlich. Bestes Hiatt-Album. Ich sage nur Cooder, Lowe, Keltner.
Ok Missverständnis … hätte mich auch gewundert
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1808) Fabulous Thunderbirds – One Night Stand (1989)
Fabulous Thunderbirds = Kim Wilson + Jimmie Vaughan + Preston Hubbard + Fran Christina--
Jerry Lynne Williams? Der hat doch irgendeinen geilen Clapton-Stampfer aus den 80ern komponiert, mir fällt nur der Titel gerade nicht ein.
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jakeHier auch. Mit Los Lobos, Hiatt, Fab T-Birds.
Hier Macca statt Los Lobos. The Fab T-Birds sind auch hier der zweite Treffer.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozzaJerry Lynne Williams? Der hat doch irgendeinen geilen Clapton-Stampfer aus den 80ern komponiert, mir fällt nur der Titel gerade nicht ein.
Ja, genau der Jerry Lynn Williams. Er hat in der Tat auch öfter für Clapton geschrieben.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.