Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.06.2023: Radiozettel 99 | My Mixtape 124 | Sams Songsammelsurium 111
-
AutorBeiträge
-
03) James Taylor – I’ve Got To Stop Thinkin‘ ‚Bout That (1991)
Produziert von Danny Kortchmar--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungradiozettl02) The Four Tops – I’m Only Wounded (1988)
The Four Tops = Levi Stubbs + Renaldo ‚Obie‘ Benson + Abdul ‚Duke‘ Fakir + Lawrence Payton
Ah, das Album habe ich ja auch. Ich glaube, das war das letzte Studio-Album der Four Tops. Stimmlich / Gesanglich noch voll da!
--
Going down in Kackbratzentownradiozettl03) James Taylor – I’ve Got To Stop Thinkin‘ ‚Bout That (1991)
Produziert von Danny KortchmarKlasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18James Taylor, sehr schön! Einer meiner Favoriten. Viele tolle Songs, einzigartige Stimme und ein netter Typ obendrein.
--
Going down in KackbratzentownDa hätte ich James Taylor fast gar nicht erkannt. Das Album kenne ich nicht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeDa hätte ich James Taylor fast gar nicht erkannt. Das Album kenne ich nicht.
Lohnt sich auf alle Fälle mal reinzuhören
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeDa hätte ich James Taylor fast gar nicht erkannt. Das Album kenne ich nicht.
Da ist das wunderbare „Copperline“ drauf!
--
Going down in Kackbratzentownmozza
joliet-jakeDa hätte ich James Taylor fast gar nicht erkannt. Das Album kenne ich nicht.
Da ist das wunderbare „Copperline“ drauf!
Yeppp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
joliet-jakeDa hätte ich James Taylor fast gar nicht erkannt. Das Album kenne ich nicht.
Lohnt sich auf alle Fälle mal reinzuhören
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.04) Mark Knopfler – Darling Pretty (1996)
--
Sehr guter Track vom Knopfler!
zuletzt geändert von mozza
Der Opener seines Debüts, das insgesamt gut gelungen ist (etwas zu lang geraten aber).
Das Album ist auch in meiner Sammlung – und ich habe es sogar mal gehört! (Mehrmals)--
Going down in KackbratzentownmozzaSehr guter Track vom Knopfler!
Der Opener seines Debüts, das insgesamt gut gelungen ist (etwas zu lang geraten aber).Yepp und Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaSehr guter Track vom Knopfler! Der Opener seines Debüts, das insgesamt gut gelungen ist (etwas zu lang geraten aber).
Es freut mich, daß die Musik ankommt
--
radiozettl
mozzaSehr guter Track vom Knopfler! Der Opener seines Debüts, das insgesamt gut gelungen ist (etwas zu lang geraten aber).
Es freut mich, daß die Musik ankommt
Bisher alles absolut nach meinem Geschmack (hätte ich alles durchgewinkt für SITMS)
--
Going down in Kackbratzentown… und das Cover ist gar nicht auf dem Teaser
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.