Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.06.2023: Radiozettel 99 | My Mixtape 124 | Sams Songsammelsurium 111
-
AutorBeiträge
-
joliet-jakeNaja, die Slow Turning schaut ohne den Vermerk „Special Price“ schon besser aus. Das entwertet diese überragende Scheibe irgendwie, finde ich.
Aber der bunte „Special Price“ Aufkleber ist doch hübsch…
--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbungkinkster
zappa1Servus beinand!
Pause beim Peter Gabriel Liste schreiben? …
Muss mal sein, und AC/DC läuft ja auch. Aber guter Kontrast, zwei Alben Gabriel, zwei Alben AC/DC, das passt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102madmartl
wasMarion & Martl
Das gäbe ein gutes volkstümliches Duo ab…
So gesehen , sicher
--
madmartl
wasMarion & Martl
Sowas wie das „Napalm Duo“?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.zappa1
kinkster
zappa1Servus beinand!
Pause beim Peter Gabriel Liste schreiben? …
Muss mal sein, und AC/DC läuft ja auch. Aber guter Kontrast, zwei Alben Gabriel, zwei Alben AC/DC, das passt.
Da erinnerst du mich an was
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1802) The Four Tops – I’m Only Wounded (1988)
The Four Tops = Levi Stubbs + Renaldo ‚Obie‘ Benson + Abdul ‚Duke‘ Fakir + Lawrence Payton--
joliet-jake
madmartl
wasMarion & Martl
Ah, das ist ein schönes Wortspiel! Das merke ich mir.
--
Going down in Kackbratzentownradiozettl
joliet-jakeNaja, die Slow Turning schaut ohne den Vermerk „Special Price“ schon besser aus. Das entwertet diese überragende Scheibe irgendwie, finde ich.
Aber doch nicht in John Hiatts Haaren…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hallo an alle Dazugekommenen
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
madmartl
wasMarion & Martl
Herrlich
--
was
joliet-jake
madmartl
wasMarion & Martl
Herrlich
M & M.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
radiozettl
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
radiozettl
Wenn Du es so formulierst …
--
pinball-wizard
was
joliet-jake
madmartl
wasMarion & Martl
Herrlich
M & M.
Die M & M‘s
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Späte Four Tops, schön!
mozza
joliet-jake
madmartl
wasMarion & Martl
Ah, das ist ein schönes Wortspiel! Das merke ich mir.
Gang und gäbe, hier in der Gegend.
Trivia: Die Kastelruther Spatzen sind übrigens die einzigen Vögel, die den Schwanz vorne haben.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.