Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.06.2023: Radiozettel 99 | My Mixtape 124 | Sams Songsammelsurium 111
-
AutorBeiträge
-
kinksterDas Outfit von George ist ganz großes Kino
Ja, Hammer!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deBlur und Damon Albarn: Die besten Alben im Ranking
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Musiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Die letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
Ist der 08. Januar der wichtigste Termin der Musikwelt?
Werbung
Peggy March – If You Loved Me
Single, 1968--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfThomas,
welchen Northern Soul Sampler hast du da geschossen?--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Schöner Abschluss mit Peggy! Feine Sendung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Vielen Dank für die tolle 60er-Auswahl – hat mir super gut gefallen!
Gute Nacht
--
Interessante, schöne Sendung, Danke Thomas! Das ging alles gut bis sehr gut ins Ohr. Das meiste kannte ich gar nicht.
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on firepheebeeThomas, welchen Northern Soul Sampler hast du da geschossen?
100 Hits
Northern S0ul
von Sony Music--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfSuper Closer einer ebensolchen Sendung, Thomas. Wie aus einem Guß.
Danke fürs Besetzen des freien Slots, nachdem Flurin eine Verschiebung wollte.
PL
Allen eine gute Nacht!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.hat spass gemacht, merci
--
BAD TASTE IS TIMELESSEine ganz wunderbare Sendung, Thomas. Vielen Dank für Deine Auswahl … Dank auch an Rudi für die Technik. Gute Nacht.
--
Sehr schöner Closer einer super Sendung, danke dafür!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Danke für die tolle Sendung, Thomas! Hat sehr viel Spaß gemacht. Auch noch mal Danke an unseren Mit-DJ Timo. Sowie an Rudi für die Studio-Betreuung. Kommt gut zum Liegen – und gute Nacht
.--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.12.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #174 - 1997 Part One Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinzappa1Schöner Abschluss mit Peggy! Feine Sendung!
Absolut feiner Closer …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 57: Mixed Tape #21Freut mich sehr, dass meine Auswahl so gut angekommen ist.
Danke Euch!
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfTolle Sendung in der nicht alles bekannt war, die aber sehr viel Freude gemacht hat …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 57: Mixed Tape #21 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.