Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.06.2023: Radiozettel 99 | My Mixtape 124 | Sams Songsammelsurium 111
-
AutorBeiträge
-
Und ich habe noch etwas
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungpinball-wizardGute Nacht, Timo
! Und bis Sonntag!
Bis Sonntag? Seid ihr verabredet? Oder gibt es da eine geheime Sendung?
--
Going down in KackbratzentownTraffic – Hole In My Shoe
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18radiozettlDanke Sam für den schönen Mix. Außer dem Kontrapunkt von Zappa war alles sehr harmonisch.
Trotzdem muß ich jetzt gute Nacht sagen. Es hat mich übrigens sehr gefreut, daß wir wieder mal am gleichen Sendeabend am Start waren
Danke nochmal an Marion für ihre Sendung und an Rudi fürs Studio. Gute Nacht.Timo … eine gute Nacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeTraffic – Hole In My Shoe
Single 1967, GBKlasse, hört man auch zu selten.
stimmt, Traffic sind hier unterrepräsentiert
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.David Bowie – She’s Got Medals
David Bowie, 1967--
was
David Bowie – She’s Got Medals
David Bowie, 1967Der junge Bowie
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Der frühe Bowie war auch schon sehr klasse.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102The Spectres – We ain‘ t got nothing
Single, 1966Das wurden später dann Status Quo
--
das passt alles wunderbar zusammen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeedas passt alles wunderbar zusammen
Danke, Oliver
--
pheebeedas passt alles wunderbar zusammen
Ja, sehr sorgfältig ausgewählt. Erste Sahne.
Und jetzt The Inner Light!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wasThe Spectres – We ain‘ t got nothing
Single, 1966
Das wurden später dann Status QuoQuo hab grad heut gehört und Parfitt solo … passt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
pheebeedas passt alles wunderbar zusammen
Ja, sehr sorgfältig ausgewählt. Erste Sahne.
Und jetzt The Inner Light!+3
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18The Beatles – The Inner Light
Single B Seite, 1968--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.