Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.06.2023: Radiozettel 99 | My Mixtape 124 | Sams Songsammelsurium 111
-
AutorBeiträge
-
joliet-jakegute Nacht, Martl. Danke fürs Dabeisein.
Wahrscheinlich träum ich noch vom Napalm-Duo..
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deWerbungmozza12. The West Coast Pop Art experimental Band – Smell Of Incense Klingt gut; den Namen der Band habe ich noch nie gehört.
Habe ich hier aber schon des Öfteren mal gespielt.
--
klasse mix, thomas
!
--
BAD TASTE IS TIMELESSkinkster
joliet-jake
pinball-wizardFlat Earth Society. Wollte ich mich auch schon länger drum kümmern. Das Stück gefällt mir.
Vorsicht. Da findet man sich heute schnell in einer unangenehmen Ecke wieder.
SCNR…es gibt nur eine Album + eine Compi, da ist die Gefahr am Rand runter zu fallen eher gering
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.was12. The West Coast Pop Art experimental Band – Smell Of Incense Album : Vol.2 , 1968
Den Bandnamen schon öfters gehört. Musik bisher noch nicht. Gefällt
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteincopperheadklasse mix, thomas
!
Danke, Werner
--
was
mozza12. The West Coast Pop Art experimental Band – Smell Of Incense Klingt gut; den Namen der Band habe ich noch nie gehört.
also file under Old New Songs
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.was
mozza12. The West Coast Pop Art experimental Band – Smell Of Incense Klingt gut; den Namen der Band habe ich noch nie gehört.
Dann habe ich vermutlich gefehlt. Absentismus.
--
Going down in Kackbratzentownmozza12. The West Coast Pop Art experimental Band – Smell Of Incense
Klingt gut; den Namen der Band habe ich noch nie gehört.Dito
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Die Vol 2 ist ihre zweite Platte auf Elektra Records, sie haben aber vorher schon zwei andere Platten auf anderen Labels rausgebracht. Dieses Wirrwarr bringt mich jedesmal wieder durcheinander, was ihr auch am Ende der nächsten Ansage hört.
--
mozza
was
Mein Gedächtnis kommt auch manchmal nicht mehr mit
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozza
was
Mein Gedächtnis kommt auch manchmal nicht mehr mit
Das Vorrecht des gesetzten Alters. Wir haben lange daran gearbeitet.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wieso höre ich nichts???
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungThe Kinks – See My Friends
Single, 1965--
knuffelchenWieso höre ich nichts???
Stream neu starten?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.