Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.06.2023: Radiozettel 99 | My Mixtape 124 | Sams Songsammelsurium 111
-
AutorBeiträge
-
Hallo Marion. Viel Spaß mit dem „Radiozettel“!
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Werbung01) Joe Walsh – I’m Actin‘ Different (1991)
--
Naja, die Slow Turning schaut ohne den Vermerk „Special Price“ schon besser aus. Das entwertet diese überragende Scheibe irgendwie, finde ich.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Marion & Martl
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonradiozettl01) Joe Walsh – I’m Actin‘ Different (1991)
Feiner Start
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02joliet-jakeNaja, die Slow Turning schaut ohne den Vermerk „Special Price“ schon besser aus. Das entwertet diese überragende Scheibe irgendwie, finde ich.
Das Ausrufezeichen ist als Symbol auch besser als „Special Price“, finde ich.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mejoliet-jakeNaja, die Slow Turning schaut ohne den Vermerk „Special Price“ schon besser aus. Das entwertet diese überragende Scheibe irgendwie, finde ich.
In der Tat …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Servus beinand!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Entspannter Start, DJ.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ein ungewöhnliches Plattencover…hätte wohl niemand aus dem Eagles Umfeld damit in Verbindung gestellt.
Aber ein gute Track ist das allemal!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonzappa1Servus beinand!
Pause beim Peter Gabriel Liste schreiben? …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Grüß Dich, Franz
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonwasMarion & Martl
Das gäbe ein gutes volkstümliches Duo ab…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedFranz, habe die Ehre.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wasEin ungewöhnliches Plattencover…hätte wohl niemand aus dem Eagles Umfeld damit in Verbindung gestellt.
Aber ein gute Track ist das allemal!Am Anfang dachte ich das wär ne Satriani Platte
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.