Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.06.2023: Radiozettel 99 | My Mixtape 124 | Sams Songsammelsurium 111
-
AutorBeiträge
-
Hallo Marion. Viel Spaß mit dem „Radiozettel“!
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung01) Joe Walsh – I’m Actin‘ Different (1991)
--
Naja, die Slow Turning schaut ohne den Vermerk „Special Price“ schon besser aus. Das entwertet diese überragende Scheibe irgendwie, finde ich.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Marion & Martl
--
radiozettl01) Joe Walsh – I’m Actin‘ Different (1991)
Feiner Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeNaja, die Slow Turning schaut ohne den Vermerk „Special Price“ schon besser aus. Das entwertet diese überragende Scheibe irgendwie, finde ich.
Das Ausrufezeichen ist als Symbol auch besser als „Special Price“, finde ich.
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jakeNaja, die Slow Turning schaut ohne den Vermerk „Special Price“ schon besser aus. Das entwertet diese überragende Scheibe irgendwie, finde ich.
In der Tat …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Servus beinand!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Entspannter Start, DJ.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ein ungewöhnliches Plattencover…hätte wohl niemand aus dem Eagles Umfeld damit in Verbindung gestellt.
Aber ein gute Track ist das allemal!
--
zappa1Servus beinand!
Pause beim Peter Gabriel Liste schreiben? …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Grüß Dich, Franz
--
wasMarion & Martl
Das gäbe ein gutes volkstümliches Duo ab…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedFranz, habe die Ehre.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wasEin ungewöhnliches Plattencover…hätte wohl niemand aus dem Eagles Umfeld damit in Verbindung gestellt.
Aber ein gute Track ist das allemal!Am Anfang dachte ich das wär ne Satriani Platte
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.