Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.06.2023: Radiozettel 99 | My Mixtape 124 | Sams Songsammelsurium 111
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard 13.Led Zeppelin: Over The Hills And Far Away 4:50 Album: Houses Of The Holy
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpipe-bowl
joliet-jakeDie Band. Und somit auch das Stück.
Oops. Sehr starke Band aus der Canterbury-Szene der späten Sixties bis frühen Seventies. Vor allem das Album „In the land of grey and pink“ aus dem Jahr 1971 sollte in keiner Sammlung fehlen.
Sollte man unbedingt kennen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowl
joliet-jakeDie Band. Und somit auch das Stück.
Oops. Sehr starke Band aus der Canterbury-Szene der späten Sixties bis frühen Seventies. Vor allem das Album „In the land of grey and pink“ aus dem Jahr 1971 sollte in keiner Sammlung fehlen.
Danke, ich hör rein.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Bevor meine Sendung zu Ende geht, möchte ich mich nicht nur fürs Zuhören bedanken, sondern auch für die zahlreichen tollen Rückmeldungen. Es freut mich sehr, dass euch meine Sendung so viel Spaß gemacht hat – und wünsche euch den gleich auch mit Thomas‘ Sendung.
Zum Abschluss noch ein Klassiker:
14.The Rolling Stones: Angie 4:33
Album: Goat’s Head Soup
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaÜberrasch mich. Mal mal eine Special-Sendung POP! Show me what you got!
Mal nach der Sommerpause schauen, ob das ein Ansatz ist.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSehr gute Sendung, Marion, Danke! Fast alle Alben, aus denen du Stücke gespielt hast, habe ich auch in der Sammlung, von daher, viele Übereinstimmungen heute mal wieder.
--
Going down in KackbratzentownAngie als Closer ….besser geht nicht!
War eine Top Sendung, Marion.Vielen Dank!
--
Playlist:
1.Roxy Music – Do The Strand 4:04
2.New York Dolls – Trash 3:10
3.Paul McCartney & Wings – Jet 4:08
4.David Bowie – Prettiest Star 3:31
5.Bruce Springsteen – Rosalita (Come Out Tonight) 7:05
6.Frank Zappa – Dirty Love 2:58
7.Lou Reed – Lady Day 3:40
8.The Who – 5:15 5:00
9.Queen – Liar 6:25
10.Genesis – I Know What I Like (In Your Wardrobe) 4:10
11.Iggy And The Stooges – Penetration 3:40
12.Caravan – Hoedown 3:19
13.Led Zeppelin – Over The Hills And Far Away 4:50
14.The Rolling Stones – Angie 4:33
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinVielen Dank, Marion, tolle Auswahl.
PL--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.„Angie“ war und ist toll. Klasse Sendung, fast alles auch „mein“ 1973, paar Sachen kamen erst bisschen später dann. Hat Spaß gemacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke für „Over the hills“. Grandios.
Und den Closer liebe ich seit nunmehr 50 Jahren.
Ach, danke für die ganze Snedung, Marion. Einwandfrei von vorne bis hinten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSpitzenstunde! Vielen Dank, Marion!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.pinball-wizardBevor meine Sendung zu Ende geht, möchte ich mich nicht nur fürs Zuhören bedanken, sondern auch für die zahlreichen tollen Rückmeldungen. Es freut mich sehr, dass euch meine Sendung so viel Spaß gemacht hat – und wünsche euch den gleich auch mit Thomas‘ Sendung.
Zum Abschluss noch ein Klassiker:
14.The Rolling Stones: Angie 4:33
Album: Goat’s Head SoupFantastischer Closer einer an absolut Highlights reichen Sendung … klasse Lauf
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeVielen Dank, Marion, tolle Auswahl.
absolut, für jeden was dabei!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Fast alle großen Namen dabei. Tolle Sendung, Marion
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.