Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.06.2023: Radiozettel 99 | My Mixtape 124 | Sams Songsammelsurium 111
-
AutorBeiträge
-
mozzaJa, du bist im Grunde kein Popper. Das hatte ich ja schon an anderer Stelle mehrfach konsterniert.
Ein Gerücht ist bereits dreimal um die Welt gelaufen, bevor die Wahrheit sich die Schuhe anzieht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpinball-wizard12.Caravan: Hoedown 3:19
Album: For Girls Who Grow Plump In The NightCool. Und mir unbekannt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
pinball-wizard12.Caravan: Hoedown 3:19
Die Band oder das Stück?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBei Caravan gäbe es für mich auch noch viel zu entdecken. Aber die Baustelle wäre mir zu groß.
--
pipe-bowl
joliet-jake
pinball-wizard12.Caravan: Hoedown 3:19
Die Band oder das Stück?
Die Band. Und somit auch das Stück.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.13.Led Zeppelin: Over The Hills And Far Away 4:50
Album: Houses Of The Holy
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinLedZep over the Hill and far away
--
was
kinkster
pipe-bowl
zappa1Das erste Album ist schon große Klasse.
Und das zweite Album auch. Auf Augenhöhe. Mein Einstieg war allerdings auch „Killer Queen“. Obwohl? „Seven seas of Rhye“ ist mir damals auch über den Weg gelaufen.
„Seven seas of Rhye“ auch sehr fein
Wird ja auf der ersten Queen schon am Ende kurz angedeutet.
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Yeah! Groß! Ganz ganz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowl
mozzaJa, du bist im Grunde kein Popper. Das hatte ich ja schon an anderer Stelle mehrfach konsterniert.
Ein Gerücht ist bereits dreimal um die Welt gelaufen, bevor die Wahrheit sich die Schuhe anzieht.
Na gut, komm! Überrasch mich. Mal mal eine Special-Sendung POP! Show me what you got!
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
12.Caravan: Hoedown 3:19
Album: For Girls Who Grow Plump In The NightHighlight
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Page ist so ein genialer Gitarrist, auch auf der Akustischen
--
joliet-jakeDie Band. Und somit auch das Stück.
Oops. Sehr starke Band aus der Canterbury-Szene der späten Sixties bis frühen Seventies. Vor allem das Album „In the land of grey and pink“ aus dem Jahr 1971 sollte in keiner Sammlung fehlen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpinball-wizard
13.Led Zeppelin: Over The Hills And Far Away 4:50
Album: Houses Of The Holy--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl
joliet-jakeDie Band. Und somit auch das Stück.
Oops. Sehr starke Band aus der Canterbury-Szene der späten Sixties bis frühen Seventies. Vor allem das Album „In the land of grey and pink“ aus dem Jahr 1971 sollte in keiner Sammlung fehlen.
Die steht auch bei mir!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.