Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.06.2023: Radiozettel 99 | My Mixtape 124 | Sams Songsammelsurium 111
-
AutorBeiträge
-
„Jet“ mochte und mag ich auch sehr.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungradiozettl
mozza
joliet-jakeIch konnte „Mixed Emotions“ von meiner Last.fm Scrobble Liste löschen – puh…
Keine Lust auf Ohrwürmer, Rudi? „You Want Love (Maria, Maria)“ ist der noch größere Ohrwurm.
Das ist wahrscheinlich der beste Song von Mixed Emotions.
Gut möglich. Und der hängt mir jetzt im Ohr…
--
Going down in KackbratzentownMarion, bisher 3 Übereinstimmungen mit dem Mainstreamer und Schnulzen-Heini
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard 3.Paul McCartney & Wings: Jet 4:08 Album: Band On The Run
Überflieger!
--
Mit das Beste, was Paul, Linda und Denny gemacht haben.
--
radiozettl
joliet-jakeIch konnte „Mixed Emotions“ von meiner Last.fm Scrobble Liste löschen – puh…
Was ist Last.fm Scrobble?
Scrobbling nennt sich die Funktion, mit der Last.fm über Plugins für Player-Software die gehörten Stücke „mitschreibt“ und auf dieser Basis Statistiken etc baut.
https://www.last.fm/about/trackmymusic
Last.fm kann die gelernten Interpreten in Songkick schreiben, worüber ich dann Konzerthinweise bekomme.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizard 3.Paul McCartney & Wings: Jet 4:08 Album: Band On The Run
Klasse – das Album hab ich auch (in den frühen 70ern muss ich noch viel nachholen).
--
mozzaMarion, bisher 3 Übereinstimmungen mit dem Mainstreamer und Schnulzen-Heini
Wir haben halt auch unsere Schnittmengen. Und das sind gar nicht so wenige
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
pinball-wizard
3.Paul McCartney & Wings: Jet 4:08
Album: Band On The RunAbsolutes Hochlicht ….
Ja, klasse Song!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizard
mozzaMarion, bisher 3 Übereinstimmungen mit dem Mainstreamer und Schnulzen-Heini
Wir haben halt auch unsere Schnittmengen. Und das sind gar nicht so wenige
.
Genau! Mehr als dir lieb sind…
(Spaß)
--
Going down in Kackbratzentown4.David Bowie: Prettiest Star 3:31
Album: Aladdin Sane
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinNr. 4 und ein starkes Album von Bowie
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jake
radiozettl
Was ist Last.fm Scrobble?
Scrobbling nennt sich die Funktion, mit der Last.fm über Plugins für Player-Software die gehörten Stücke „mitschreibt“ und auf dieser Basis Statistiken etc baut.
https://www.last.fm/about/trackmymusic
Last.fm kann die gelernten Interpreten in Songkick schreiben, worüber ich dann Konzerthinweise bekomme.das mit den Konzerthinweisen ist schon klasse
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozza
radiozettl
mozza
Keine Lust auf Ohrwürmer, Rudi? „You Want Love (Maria, Maria)“ ist der noch größere Ohrwurm.
Das ist wahrscheinlich der beste Song von Mixed Emotions.
Gut möglich. Und der hängt mir jetzt im Ohr…
Hört jetzt bitte auf, sonst muss ich mich auch noch selbstauslöschen…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.