Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.06.2023: Radiozettel 99 | My Mixtape 124 | Sams Songsammelsurium 111
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
pheebeeDrafi brauchte dringend Geld und das hat er damit reingeholt.
Aber nicht von mir
.
von mir auch nicht.
aber klassischer Discofox von der Stange für jede Gelegenheit, das hat sich bezahlt gemacht.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungIch konnte „Mixed Emotions“ von meiner Last.fm Scrobble Liste löschen – puh…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.2.New York Dolls: Trash 3:10
Album: New York Dolls
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
wasBev Bevan von der alten Move Besetzung? Damit hätte ich jetzt niemals gerechnet.
? der gehörte doch von Anfang an zur ELO Besetzung bis Ende 80er
Aber dass er auch beinden neueren Sachennoch mitgemacht hast, war mir bekannt, da ich die letzten
Alben ausgespart habe.
War ’ne schöne Stünde mit einigen Enntdeckungen für mich. Danke, Timo
--
joliet-jakeIch konnte „Mixed Emotions“ von meiner Last.fm Scrobble Liste löschen – puh…
Was ist Last.fm Scrobble?
--
Timo … feine Sendung, hat wie immer sehr viel Spaß gemacht, wenn auch nicht alles meins war …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeIch konnte „Mixed Emotions“ von meiner Last.fm Scrobble Liste löschen – puh…
Keine Lust auf Ohrwürmer, Rudi?
„You Want Love (Maria, Maria)“ ist der noch größere Ohrwurm.
--
Going down in KackbratzentownMarion läßt es heute krachen
--
pinball-wizard
1.Roxy Music: Do The Strand 4:04
Album: For Your PleasureHighlight … gleich zum Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
2.New York Dolls: Trash 3:10
Album: New York DollsKlasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das war auch so eine Art Kulturschock, als sie damals im Musikladen waren.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1023.Paul McCartney & Wings: Jet 4:08
Album: Band On The Run
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
joliet-jakeIch konnte „Mixed Emotions“ von meiner Last.fm Scrobble Liste löschen – puh…
Keine Lust auf Ohrwürmer, Rudi? „You Want Love (Maria, Maria)“ ist der noch größere Ohrwurm.
Das ist wahrscheinlich der beste Song von Mixed Emotions.
--
„Jet“ – ein schön aufgeschichteter Song.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
3.Paul McCartney & Wings: Jet 4:08
Album: Band On The RunAbsolutes Hochlicht ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.