Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.06.2023: Radiozettel 99 | My Mixtape 124 | Sams Songsammelsurium 111
-
AutorBeiträge
-
Gefällige Sendung, hat mir gut gefallen. Naja, bis auf den Schluss vielleicht…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungpheebeeDrafi brauchte dringend Geld und das hat er damit reingeholt.
Aber nicht von mir
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke für einen unterhaltsamen Mix!
--
Sehr schöne Sendung und tolle Idee mit dem Nice-Price-Motto, Timo!
--
schnief schnief di schneufDanke Timo! Sehr schöne Sendung, hat mir ausgezeichnet gefallen.
--
Going down in KackbratzentownIch hatte ja bisschen eine Schwäche für diese ganze Dramatik!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Ich hatte ja bisschen eine Schwäche für diese ganze Dramatik!
ich auch
--
Going down in Kackbratzentown1.Roxy Music: Do The Strand 4:04
Album: For Your Pleasure
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinzappa1Das Problem ist, dass man Drafi irgendwie für nichts böse sein konnte!
stimmt. verziehen habe ich ihm das trotzdem nicht.
aber wie gesagt, er war hoch verschuldet.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.The strand! Yeah!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTimo, vielen Dank für die Sendung… war noch nicht schreibend dabei, weil schönes Wetter draußen genossen…
--
Danke Euch fürs Zuhören, Dabei sein, und für die Forumsdiskussion.
Ich freue mich, daß Euch die Sendung Spaß gemacht hat.
Und jetzt ist das „Breitbandpestizid gegen Ohrwürmer“ auch vorbei
--
madmartlGefällige Sendung, hat mir gut gefallen. Naja, bis auf den Schluss vielleicht…
So sehe ich das auch. Vielen Dank, Timo!
PL--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Klasse Einstieg!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pinball-wizard 1.Roxy Music: Do The Strand 4:04 Album: For Your Pleasure
Angenehmes und gut wirksames „Gegengift“ jetzt zu dem Closer von meiner Sendung
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.