Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.06.2023: Radiozettel 99 | My Mixtape 124 | Sams Songsammelsurium 111
-
AutorBeiträge
-
pheebee
cloudy
mozzaSehr schön! Das ELO-Album mag ich auch, sind ein paar klasse Ohrwürmer drauf.
Von ELO hab ich bisher nichts.
ich nur solange es noch ein Orchestra war
Ich habe auch nichts und das wird auch so bleiben
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deWerbungradiozettl13) T. D. F. – Rip Stop (1997)
Totally Dysfunctional Family = x-sample (Eric Clapton) + Simon Climie mit Paul Waller: Drum Programming
Gefällt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinwasBev Bevan von der alten Move Besetzung?
Damit hätte ich jetzt niemals gerechnet.?
der gehörte doch von Anfang an zur ELO Besetzung bis Ende 80er--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
cloudy
mozzaSehr schön! Das ELO-Album mag ich auch, sind ein paar klasse Ohrwürmer drauf.
What??? Glaube ich nicht.
Doch! Ist wahr.
--
schnief schnief di schneufClapton macht Laufstegmusik …mal was anderes.
--
cloudyHab mich früher (zu Schul- und Unizeiten) immer gefreut, wenn ich ein Nice-Price-Album ergattern konnte.
Sonst konnte man sich den Spaß auch gar nicht leisten
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18radiozettl13) T. D. F. – Rip Stop (1997)
Totally Dysfunctional Family = x-sample (Eric Clapton) + Simon Climie mit Paul Waller: Drum Programming
Ist mir ein bisschen zu hektisch…
--
schnief schnief di schneufBalance Of Power habe ich übrigens auf Vinyl geerbt. Ich vererbe das Album gerne weiter.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteincloudy
mozza
cloudy
Doch! Ist wahr.
Die Original Album Series ist ein guter Einstieg.
--
cloudyHab mich früher (zu Schul- und Unizeiten) immer gefreut, wenn ich ein Nice-Price-Album ergattern konnte.
Ja, in der Tat. In dieser Zeit habe ich die CDs in dieser Sendung angeschafft
--
cloudy
mozza
cloudy
Doch! Ist wahr.
Hätte ich bei dir nie gedacht. Ich finde, das haut ja dem Boden das Fass aus dem Gesicht!
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizardBalance Of Power habe ich übrigens auf Vinyl geerbt. Ich vererbe das Album gerne weiter.
Ich habe es schon, sonst hätte ich es auf jeden Fall genommen.
--
Going down in Kackbratzentowncloudy
radiozettl13) T. D. F. – Rip Stop (1997)
ist mir zu kalt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
Sonst konnte man sich den Spaß auch gar nicht leisten
Naja, man musste normalerweise halt gut überlegen, für welches Album man sein Taschengeld ausgeben wollte.
--
schnief schnief di schneufcloudy
radiozettl13) T. D. F. – Rip Stop (1997)
Das ist der Einfluß des 90er Jahre „Drum And Bass“-Stils. Es sind auch ein paar ruhigere Stücke auf dem Album drauf.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.