Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.06.2023: Radiozettel 99 | My Mixtape 124 | Sams Songsammelsurium 111
-
AutorBeiträge
-
11) The B-52’s – Roam (1989)
The B-52’s = Kate Pierson + Cindy Wilson + Keith Strickland + Fred Schneider--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpinball-wizardIch werfe da mal einen Blick in die Glaskugel….und kann euch ganz sicher prophezeien, dass ihr Macca heute Abend nicht zum letzten Mal gehört habt
. Es sei denn, ihr schaltet vorher ab.
Nie und nimmer
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hallo Sunny
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinServus, Sunny
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.radiozettl11) The B-52’s – Roam (1989)
The B-52’s = Kate Pierson + Cindy Wilson + Keith Strickland + Fred Schneider--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
joliet-jakeMit King und Evans im Rücken war Cooder high-octane-gasoline!
als Single erschien das unter „Pops and Timer“ anstatt den richtigen Namen der beiden
--
radiozettl11) The B-52’s – Roam (1989)
The B-52’s = Kate Pierson + Cindy Wilson + Keith Strickland + Fred Schneider
Den Song höre ich immer noch gern.
--
schnief schnief di schneufkinkster
radiozettl11) The B-52’s – Roam (1989) The B-52’s = Kate Pierson + Cindy Wilson + Keith Strickland + Fred Schneider
Yep, sehr schön.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpipe-bowlMacca hatte für dieses Album eine tolle Besetzung am Start mit David Gilmour, Mick Green, Ian Paice, Pete Wingfield, Dave Mattacks, Geraint Watkins und Chris Hall.
Ja, eine richtig gute Band.
--
Der B-52’s – Track ist ganz großes Kino. Mag ich immer noch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJa, mit Roam habe ich insgeheim gerechnet. so ein typischer Launeaufheller. Schon beim ersten Ton beginnt derTrack positiv bei mir zu wirken. Danke dafür , Timo
--
pinball-wizardDer B-52’s – Track ist ganz großes Kino. Mag ich immer noch.
Schön, daß der Mix bei Dir ankommt
zuletzt geändert von radiozettl--
radiozettl
pinball-wizardDer B-52’s – Track ist ganz großes Kino. Mag ich immer noch.
Schön, daß der Mix bei Euch ankommt
Absoluter feiner Lauf bisher
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wasJa, mit Roam habe ich insgeheim gerechnet. so ein typischer Launeaufheller. Schon beim ersten Ton beginnt derTrack positiv bei mir zu wirken. Danke dafür , Timo
:-))
--
radiozettl11) The B-52’s – Roam (1989)
Klasse! Mag die auch gern.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.