Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.06.2020: The great personal non-transparent chart jamboree | Duke Ellington
-
AutorBeiträge
-
gypsy-tail-windHuch, kurzes off-topic Walter: den Einsendeschluss fürs Wunschkonzert habe ich inzwischen verpennt, nehme ich an?
Alles gut – erst Montag in einer Woche. Ich versende morgen auch nochmal eine Erinnerung,
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
Werbungdemon
gypsy-tail-windHuch, kurzes off-topic Walter: den Einsendeschluss fürs Wunschkonzert habe ich inzwischen verpennt, nehme ich an?
Alles gut – erst Montag in einer Woche. Ich versende morgen auch nochmal eine Erinnerung,
Ah, cool – danke! Hatte schon mehrmals zu Unzeiten gedacht: heute Abend/Morgen/am Wochenende muss ich endlich mal gucken – und es dann doch immer wieder vergessen
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records, 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaon topic: schöner Song … aber „meine“ Version ist natürlich die von The Band
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records, 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbademon
Danke. Hätte ich sonst ebenfalls glatt vergessen.
gypsy-tail-windon topic: schöner Song … aber „meine“ Version ist natürlich die von The Band
Das geht sicher vielen so.
wahrJerry Garcia, David Grisman, Tony Rice – (Appetizer) Long Black Veil (1993, VÖ 2000)
A: The Pizza TapesWow !
Bitte zu entschuldigen, falls ich heute nicht viel (sinnvolles) schreibe:
War bis kurz vor den Sendung mit Freunden im Biergarten…--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
wahrJerry Garcia, David Grisman, Tony Rice – (Appetizer) Long Black Veil (1993, VÖ 2000) A: The Pizza Tapes
Wow !
Bitte zu entschuldigen, falls ich heute nicht viel (sinnvolles) schreibe: War bis kurz vor den Sendung mit Freunden im Biergarten…
:) Ich gieß mir gleich auch mal was ein.
Ist das jetzt Meta, wenn wahr sagt „gar nicht wahr“?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records, 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaThe Country Soul Revue ft. Tony Joe White – Who You Gonna Hoo-Doo Now (2004)
A: TestifyingToller Sound!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records, 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-windIst das jetzt Meta, wenn wahr sagt „gar nicht wahr“?
Ist immer alles meta.
wahrJerry Garcia, David Grisman, Tony Rice – (Appetizer) Long Black Veil (1993, VÖ 2000)
A: The Pizza Tapes
Klasse Start und nen Pizzakarton als Verpackung hatte die Ärzte auch mal
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 25.03.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 36: Mixed Tape #15The Country Soul Revue ft. Tony Joe White – Who You Gonna Hoo-Doo Now (2004)
A: TestifyingHach, sanft groovender „Nachtrock“ wie aus dem Bilderbuch! Kein Wunder, mit Tony Joe White…
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo allerseits.
Nabend. Bin erstmal nur hörend dabei.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.