Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.06.2017: Radiozettel 52 | Walters Nachtrock 73 | gypsy goes jazz 54
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiGuten Abend!
Hi Roland!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungRoland, ich freue mich, dass du dabei bist!
Die Musik des Nachtrock könnte heute auch eher in dein Beuteschema fallen als sonst…--
Software ist die ultimative Bürokratie.Da hört man gewisse spät 60s Einflüsse raus.
--
Don't think twice / Shake it on ice
mozza
onkel-tomJa, schöner Titel von einem tollen Album.
Hast du einen Lieblingssong von Blur?
Könnte ich jetzt aus dem Stehgreif gar nicht sagen. Vielleicht „The Universal“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.demonRoland, ich freue mich, dass du dabei bist!
Die Musik des Nachtrock könnte heute auch eher in dein Beuteschema fallen als sonst…Die ersten drei Tracks legen die Vermutung nahe.:)
--
Sehr schön, hab ich noch nie was von gehört.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.4. Moon Duo – Slow Down Low
A: Shadow of the Sun (2015)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das ist auch klasse, jetzt!
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
demonRoland, ich freue mich, dass du dabei bist!
Die Musik des Nachtrock könnte heute auch eher in dein Beuteschema fallen als sonst…
Die ersten drei Tracks legen die Vermutung nahe.:)
Das ist ja auch Walters Nachtpop heute
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbamozzaDas ist auch klasse, jetzt!
… vor allem, wenn man’s etwas lauter hört
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
mozzaDas ist auch klasse, jetzt!
… vor allem, wenn man’s etwas lauter hört
Oh ja. Hatte direkt nach den ersten Sekunden lauter gedreht.
--
Don't think twice / Shake it on iceWenn das heute „Walters Nachtpop“ ist, dann bitte mehr davon in Zukunft.
--
Don't think twice / Shake it on icegypsy-tail-wind
Das ist ja auch Walters Nachtpop heuteSchrieb ich ja schon in der Ankündigung. Es lebe die Abwechslung!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.5. Headshop Toys – Sunny afternoon dreaming
A: Dogtunes (1998)(In der Moderation nenne ich nur das Album, nicht den Titel des Songs –
ich bitte um Entschuldigung.)--
Software ist die ultimative Bürokratie.guten abend !
(sorry, ging nicht eher, meine bessere hälfte hat heute geburtstag und die letzten gäste sind jetzt erst verschwunden
)
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.