Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.06.2009 "Radio StoneFm History – Woodstock ’69" & "Samstag Nacht Classics"
-
AutorBeiträge
-
pink-nice:wave:…ich soll las!:wave:
Aha, dann mal viel Spaß dabei! Ciao, Manni! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungsamYeah, ob mun besoffen, stoned oder beides, Joe in Woodstock hatte Klasse :sonne:
Ich liebe ihn. Ich liebe alles von ihm.
--
Gunabndallaseits.
Da hab‘ ich doch wieder genau zum richtigen Zeitpunkt eingeschaltet.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Ten Years After fand ich auch mal gut. Ewig nicht gehört.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM14. Ten Years After – I’m going Home
--
waGunabndallaseits.
Hallo, Walter!
--
Man kann über Alvin Lee sagen was man will, aber schnell war er!
Ich fand den Woodstock-Auftritt von TYA genial!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MarBeckTen Years After fand ich auch mal gut. Ewig nicht gehört.
Ebenso,
aber haben die eigentlich in Woodstock auch noch was anderes als Goin´Home gespielt, habe bisher noch kein anderes Stück von deren Auftritt gehört:lol:--
waGunabndallaseits.
Knapp vorbei.;-)
--
samEbenso,
aber haben die eigentlich in Woodstock auch noch was anderes als Goin´Home gespielt, habe bisher noch kein anderes Stück von deren Auftritt gehört:lol:Nur dieser Song wurde verwendet.
--
samEbenso,
aber haben die eigentlich in Woodstock auch noch was anderes als Goin´Home gespielt, habe bisher noch kein anderes Stück von deren Auftritt gehört:lol:4 Songs waren es wohl. „Good morning little schoolgirl“, „I can’t keep from crying sometimes“, „I may be wrong“ und eben „I’m going home“. Aber nur letzterer wurde wohl ausschließlich verwertet.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsamEbenso,
aber haben die eigentlich in Woodstock auch noch was anderes als Goin´Home gespielt, habe bisher noch kein anderes Stück von deren Auftritt gehört:lol:Laut Wikipedia:
— Good Morning Little Schoolgirl
— I Can’t Keep From Crying Sometimes
— I May Be Wrong, But I Won’t Be Wrong Always
— Hear Me Calling
— I’m Going Home--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke Euch für die Infos :sonne:
--
Da wär ich echt gern dabeigewesen.
Diese schrammeligen Gitarren, diese Stimmen.
Das kann doch heut keiner mehr.Ausser Nickelback;-)
--
15. The Band – Chest Fever
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.