Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.06.2009 "Radio StoneFm History – Woodstock ’69" & "Samstag Nacht Classics"
-
AutorBeiträge
-
pink-niceAlso der MEISTER ALLER KLASSEN zuletzt?
Natürlich!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung@van: Von welchen Tonträgern stammt denn die Musik? Ich habe die 3- und 2LP-Ausgaben. Gibt es da noch mehr?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
van09. Janis Joplin – Raise your Hand
Die pure Energie :burn:
--
pink-niceAlso der MEISTER ALLER KLASSEN zuletzt?
Star Spangled Banner?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMThey don´t make music like this anymore! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprapink-niceAlso der MEISTER ALLER KLASSEN zuletzt?
MarBeckStar Spangled Banner?
Schön wärs.
Aber ich tippe dagegen.
--
MarBeck@Van: Von welchen Tonträgern stammt denn die Musik? Ich habe die 3- und 2LP-Ausgaben. Gibt es da noch mehr?
Es gibt eine Reihe offizieller Bootlegs, von denen wir die Songs unter anderem ausgewählt haben. Bei Bands die wir für essentiell erachteten und bei denen die Soundqualität zu schlecht war, haben wir auf andere Alben der Künstler zurückgegriffen. z.B.Santana
Demnächst werden anlässlich des 40 jährigen Jubiläums eine Menge remasterter Alben erscheinen.--
MarBeckStar Spangled Banner?
Wäre logisch!
Der Ansatz und die Umsetzung dieser Sendung gefällt auch mir, Jörg! Thumbs up!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMarBeckStar Spangled Banner?
NesSchön wärs.
Aber ich tippe dagegen.
Surprise, Surprise!:-)
--
scorechaserThey don´t make music like this anymore! :bier:
True.
--
10. Sly & the Family Stone – I want to take you higher
--
Sly ist klasse.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@ Van: Vorsichtige Frage: Gibt´s auch was von der Incredible String Band ? Deren Auftritt ist ja ziermlich im Regen untergegangen;-)
--
van
Demnächst werden anlässlich des 40 jährigen Jubiläums eine Menge remasterter Alben erscheinen.Und die neue 4-fach-DVD für 33 Euronen.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Kannst Du die Gehaltsliste nochmal posten?
Ich hörte Cocker da sehr weit unten
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.