Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.06.2009 "Radio StoneFm History – Woodstock ’69" & "Samstag Nacht Classics"
-
AutorBeiträge
-
Hallo Manni!
--
Highlights von Rolling-Stone.deVon Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Kritik: Was „Dune: Teil 2“ über die Angst vor Fundamentalisten und Atombomben verrät
WerbungsamDamit habe ich überhaupt kein Problem, lieber authentisch historisch echt als sauber unecht overdubbed;-):lol:
:bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprapink-nice…gibbet ja wohl gar nich…
Ich schwöre.
--
04. Joan Baez – Sweet Sir Galahad
--
Meine Joan….:liebe:
2 mal live erlebt.
Wunderbar.--
NesIch schwöre.
Freeeeedom….Freedom….Freedom….das kennt doch jeder!
Haste nicht das 3-LP-Set gehabt?--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“vanHallo Manni!
moin…an alle:sonne:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceFreeeeedom….Freedom….Freedom….das kennt doch jeder!
Haste nicht das 3-LP-Set gehabt?Echt nicht.
Ich hab den Namen gerade zum 1. mal gehört.--
05. Santana – Soul Sacrifice
--
van05. Santana – Soul Sacrifice
Highlight! :liebe:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill„Zodiac“!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMan muss Carlos mal erlebt haben.:-)
--
06. The Grateful Dead – Mama tried
--
guten abend alle zusammen!
--
van06. The Grateful Dead – Mama tried
..die waren ja so scheiße…laut eigener aussage..
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.