Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.06.2009 "Radio StoneFm History – Woodstock ’69" & "Samstag Nacht Classics"
-
AutorBeiträge
-
01. Richie Havens – Strawberry Fields forever
--
Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungNesAber sowas von.:lol:
Tach Leute.
Erdbeerfelder passt mir.:-)Hallo Kirsten!
--
Nes
Erdbeerfelder passt mir.:-)Mjam!
Habe heute zum Frühstück zwei Toast mit Quark und Reneclauden/Balsamico/Honig Marmelade verputzt!--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserMan, I love the Sixties! :bier:
I Do , Too…..:bier:
Hi Philipp , Van und alle anderen :wave:--
van01. Richie Havens – Strawberry Fields forever
Unfasssbar: Gatte hörte gerade noch mit, und sagte: Oh, Richie Havens.
Kenn den gar nicht.
--
We are here to take us back to the sixties and leave us there!
--
smash! cut! freeze!Für die Sendung haben wir vorwiegend Originalaufnahmen verwendet.
Deswegen paasiert es schonmal das es nicht den heutigen Vorstellungen von Sound entspricht und auch mal abreissen kann.--
02. Country Joe & The Fish – I’m feel like i’m fixin‘ to die
--
vanFür die Sendung haben wir vorwiegend Originalaufnahmen verwendet.
Deswegen paasiert es schonmal das es nicht den heutigen Vorstellungen von Sound entspricht und auch mal abreissen kann.Genau das bringt die Stimmung rüber.:sonne:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)03. Arlo Guthrie – Walking down the Line
--
schussrichtungMjam!
Habe heute zum Frühstück zwei Toast mit Quark und Reneclauden/Balsamico/Honig Marmelade verputzt!Ich speise gerade Canneloni :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapravanFür die Sendung haben wir vorwiegend Originalaufnahmen verwendet.
Deswegen paasiert es schonmal das es nicht den heutigen Vorstellungen von Sound entspricht und auch mal abreissen kann.Sehr gute Idee.:sonne:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
vanFür die Sendung haben wir vorwiegend Originalaufnahmen verwendet.
Deswegen paasiert es schonmal das es nicht den heutigen Vorstellungen von Sound entspricht und auch mal abreissen kann.Damit habe ich überhaupt kein Problem, lieber authentisch historisch echt als sauber unecht overdubbed;-):lol:
--
Arlo Guthrie war da richtig stoned!
--
NesUnfasssbar: Gatte hörte gerade noch mit, und sagte: Oh, Richie Havens.
Kenn den gar nicht.
…gibbet ja wohl gar nich…
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.