Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.06.2009 "Radio StoneFm History – Woodstock ’69" & "Samstag Nacht Classics"
-
AutorBeiträge
-
grizz21. Paul Simon – Paranoia Blues
Habe ich bisher auch ignoriert. Aber der Track ist gut.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowl…und es wurde ja in den Jahren 74-76 auch nicht auf Punk gewartet, weil jeder merkte, dass alles eine große Sackgasse war. Heute wissen wir doch, dass es auch in den Jahren vor Punk vieles zu entdecken gab. Und ja, letztlich waren es dann wohl die Dinosaurier, die den Kick gaben.
Ah, da ist ja einer dieser Dinosaurier. Und noch so schön. :liebe:
Selbstverständlich war in der Nachschau eine Veränderung/Revolution nötig, aber deswegen sich von den alten Cracks zu distanzieren, no Way! Dazu sind die Erinnerungen zu wertvoll und zu prägend!
--
MitchRyderSo… Danke Dirk… ich wollte ja schon vor einigen Minuten auf das Sofa… jetzt geh ich aber. Wünsch Euch noch einen schönen Abend… und Dirk weiter so… ich geniese es, bis du auf hörst. Gute Nacht an alle.
:wave:
--
22. Lou Reed – Vicious
--
grizz22. Lou Reed – Vicious
der richtige kommentar wäre doch jetzt „geil“ :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
23. The Flaming Groovies – Doctor Boogie
--
Musik wird besser, grizz.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?grizz23. The Flaming Groovies – Doctor Boogie
:bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
waMusik wird besser, grizz.
Na,dann!:lol:
--
Mein Held aus der damaligen Zeit.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
24. David Bowie – Life on Mars
--
Das ist sooo groß … (Es gibt übrigens eine tolle Cover-Version von Frida!)
--
Sorry, Dirk, aber ich bin total müde. Vielen Dank an van für eine tolle Woodstock-Sendung, und an Dir für die schönen Stunden Musik danach.
Bis die Tage auf Stone FM, which (by the way) rules!
Gute Nacht allerseits! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserGute Nacht allerseits! :bier:
Gute Nacht, Philipp! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
scorechaserSorry, Dirk, aber ich bin total müde. Vielen Dank an van für eine tolle Woodstock-Sendung, und an Dir für die schönen Stunden Musik danach.
Bis die Tage auf Stone FM, which (by the way) rules!
Gute Nacht allerseits! :bier:
Gute Nacht, Phil!:wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.