13.06.2006: Versus 23 & Mitchs Plattenteller – Fünfte Umdrehung

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 13.06.2006: Versus 23 & Mitchs Plattenteller – Fünfte Umdrehung

Ansicht von 8 Beiträgen - 196 bis 203 (von insgesamt 203)
  • Autor
    Beiträge
  • #5161477  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Das waren wieder schöne Stunden! Ganz großen Dank an alle Drei! Hat wieder Spaß gemacht mit euch! Und vielleicht hat der/die eine oder der/die andere Lust, mit mir am Donnerstag nach Kalifornien zu reisen? Ist die erste Sendung von dreien und musikalisch alles dabei – auch sehr gut Bekanntes.

    --

    Say yes, at least say hello.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5161479  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    NesTotal OT: (aber kennst Du rein geschichtlich *Hermann* den Teig? Den man füttert? Und weitergibt? Das kann man jahrelang machen, wenn man den einmal hat. ? )
    Kannst das ja ins Culinarium verschieben, aber an einer Antwort wär mir wirklich gelegen.

    Erinnere mich bloß nicht daran – das war die Zeit „meiner“ Kinderkrabbelgruppen, und die erste Frage war immer: „Und wie geht es deinem Hermann?“ Wobei keines der lieben Kleinen oder der Ehemänner so hieß :-)

    --

    Say yes, at least say hello.
    #5161481  | PERMALINK

    vinyljockey

    Registriert seit: 26.02.2006

    Beiträge: 2,166

    Danke Mitch. Die guten alten Soulhits, da bin ich auch Fan. Wollt ich evtl. auch was vorbereiten.

    --

    Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
    #5161483  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Und jetzt sage ich Tschüß für heute! Bis Donnerstag? Ich bin dabei :lol: !

    --

    Say yes, at least say hello.
    #5161485  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    NesTotal OT: (aber kennst Du rein geschichtlich *Hermann* den Teig? Den man füttert? Und weitergibt? Das kann man jahrelang machen, wenn man den einmal hat. ? )
    Kannst das ja ins Culinarium verschieben, aber an einer Antwort wär mir wirklich gelegen.

    Nein, ist mir ganz neu. Kannst ja im Culinarium mal was zu schreiben, ich schau da schon immer rein, auch wenn ich mich da nicht selbst einbringe mangels Kenntnissen.

    --

    #5161487  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Lucy Jordandas war die Zeit „meiner“ Kinderkrabbelgruppen

    Da sah es bestimmt immer aus, wie bei „Hermanns“ unterm Sofa …

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #5161489  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Vielen Dank an Mitch! Ich werde sicher auch mal eine Soul-Sendung machen.

    --

    #5161491  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,866

    Zwei ganz wunderbare Stunden heute wieder.
    Und die Soul-Sendung hat mir heute richtig gepasst.
    Vielen Dank an euch drei!

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
Ansicht von 8 Beiträgen - 196 bis 203 (von insgesamt 203)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.