Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.06.19 : Spot on Danmark / My Mixtape #53: Beats I / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
rosemarys-baby
mozza
pinball-wizard
mozza
pinball-wizard
mozzaAh, cool! Auf diese Truppe bin ich erstmals durch Stone FM gekommen.
Mit dem Album bringst du selbst eine ehemalige Raphasserin wie mich in die Spur.
Wenn die Beats recht fett sind, guter Flow, gelungene Samples, interessante / witzige Texte, dann bin ich immer pro-Rap.
Ich mag auch atmosphärischen Rap sehr. Wu-Tang Clan oder Shabazz Palaces zum Beispiel.
Süffigen G-Funk mag ich auch, wie z. B. Snoop Doggs Album Doggystyle
ich finde ihr sollte mal eine gemeinsame hiphop-sendung machen
So viel kenne ich von dem Genre gar nicht. Aber- gute Idee. Vielleicht mal auf einem Samstag. Daniel, was sagst du dazu?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungrosemarys-baby
mozza
pinball-wizard
mozza
pinball-wizard
Mit dem Album bringst du selbst eine ehemalige Raphasserin wie mich in die Spur.
Wenn die Beats recht fett sind, guter Flow, gelungene Samples, interessante / witzige Texte, dann bin ich immer pro-Rap.
Ich mag auch atmosphärischen Rap sehr. Wu-Tang Clan oder Shabazz Palaces zum Beispiel.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01@mozza .. sag ja
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizard
Titel 4: Kreidler – Ashes 4:12
Album: Kreidler (2000)Oh, sehr schön !
Ich kenne nur zwei spätere Alben von Kreidler, die sind viel aggresiver.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Tolle Atmosphäre mit den letzten beiden Tracks.
--
Titel 5: The Prodigy – One Love (Edit) 3:53
Album: Music for the Jilted Generation (1994)
Info: https://www.laut.de/The-Prodigy
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
rosemarys-baby
mozza
pinball-wizard
mozza
pinball-wizard
So viel kenne ich von dem Genre gar nicht. Aber- gute Idee. Vielleicht mal auf einem Samstag. Daniel, was sagst du dazu?
Ich bin dabei!
--
Don't think twice / Shake it on ice--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselmozza
pinball-wizard
rosemarys-baby
mozza
pinball-wizard
mozza
pinball-wizard
Ich bin dabei!
Supi. Und wir haben auch etwas Zeit. Denn die Sommerpause steht ja kurz bevor.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
lucy-jordan
pinball-wizard Titel 3: Fluke – Bullett 8:59 Album: Oto (1995) Info:https://www.laut.de/Fluke
Finden die sich nicht auch auf dem „Sin City“-Soundtrack?
Jetzt weiß ich woher mir das bekannt vorkommt …
Nee, der Titel ist es nicht – taugt aber auch als Musik zum Tabledance, wo Fluke eingesetzt werden.
--
Say yes, at least say hello.Titel 6: Aphex Twin – Delphium 5:39
Album: Selected Ambient Works 85-92
Info: https://www.laut.de/Aphex-Twin
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinrosemarys-baby
„Du er så smuk og dejlig“…
--
Say yes, at least say hello.Bei den ersten Takten dachte ich, es käme „Pump Up The Volume“ … Von Aphex Twins Frühwerk kenne ich noch nichts.
--
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiBei den ersten Takten dachte ich, es käme „Pump Up The Volume“ … Von Aphex Twins Frühwerk kenne ich noch nichts.
Von Aphex Twins kenne ich bisher leider so gut wie nichts. Ich erinnere mich an einen Clip, mit furchteinflößenden Gesichtern („Come To Daddy“?)
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.