Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.06.19 : Spot on Danmark / My Mixtape #53: Beats I / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
kinksterHi einen schönen guten Abend zusammen … tolle Songs bisher
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Werbungbis auf die Gasolin‘-Songs alles unbekannt … also hast du mich durch eine Vorstellung einer (für mich) bisher „Unbekannten“ nicht enttäuscht sondern absolut positiv überrascht ! merci
--
BAD TASTE IS TIMELESSTitel 1: Jungle Brothers – Sexy Body 5:24
Album: V.I.P. (1999)
Info: https://www.laut.de/Jungle-Brothers
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke für eine tolle Sendung!
--
Bin mal gespannt, ob ich etwas kenne.
In den 90ern habe ich ja schon Musik gehört, wenn auch eher Euro-Dance, was den Elektronischen Bereich angeht…
--
Don't think twice / Shake it on icekinkster… und wurde bisher auch nicht enttäuscht gibt paar Platten mehr nach denen ich mal schauen sollte
pinball-wizardIch sage schon mal Danke schön, Marion. Hat wieder viel Spaß gemacht. Aber zwischen deiner und Rolands Sendung senden zu dürfen, bereitet mir jedes Mal viel Freude, auch wenn uns manchmal die Technik ärgert. Hoffe, du bekrabbelst dich gleich schnell wieder. Ich gehe jetzt in die Startlöcher…
mozzaWar ein wohlklingender Mix, Marion! Ich kannte nichts, muss aber sagen: Die Dänen und Däninnen klingen wirklich gut.
herr-rossiDas war sehr informativ und unterhaltsam – vielen Dank, Marion!
demonPrima Sendung, inhaltlich top-interessant wegen der faszunierenden Frau Linnet, und alles Musik auf meiner Wellenlänge. D A N K E , Marion !
Ganz lieben Dank euch allen!
!
--
Say yes, at least say hello.danke marion, war spannend und unterhaltsam wie du das schaffen von anne linnet in szene gesätzt hast.
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselcopperheadbis auf die Gasolin‘-Songs alles unbekannt … also hast du mich durch eine Vorstellung einer (für mich) bisher „Unbekannten“ nicht enttäuscht sondern absolut positiv überrascht ! merci
el-gatoDanke für eine tolle Sendung!
Auch euch beiden einen Riesendank
! Ich gestehe, dass ich um Frau Linnet bislang eher einen Bogen schlug – zu spröde ihr Gesang, aber das Rockmuseum (wofür solche Sachen gut sein können!), brachte mich in die Spur!
--
Say yes, at least say hello.rosemarys-babydanke marion, war spannend und unterhaltsam wie du das schaffen von anne linnet in szene gesätzt hast.
Auch dir danke!
--
Say yes, at least say hello.pinball-wizard
Titel 1: Jungle Brothers – Sexy Body 5:24
Album: V.I.P. (1999)positiv gestimmte Musik
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Titel 2: Naughty By Nature – Wickedest Man Alive 4:21
Album: Naughty By Nature (1991)
Info: https://www.laut.de/Naughty-By-Nature
Text: https://genius.com/Naughty-by-nature-wickedest-man-alive-lyrics
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAh, cool!
Auf diese Truppe bin ich erstmals durch Stone FM gekommen.
--
Don't think twice / Shake it on iceDie kenne ich wieder guter Song …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Im Prinzip bin ich ja so eine Old School – Rap Bitch
;-9
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaAh, cool! Auf diese Truppe bin ich erstmals durch Stone FM gekommen.
Mit dem Album bringst du selbst eine ehemalige Raphasserin wie mich in die Spur.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.