Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.06.19 : Spot on Danmark / My Mixtape #53: Beats I / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Ich bin immer wieder begeistert, was für musikalische Leckerlies du uns aus unserem nördlichen Nachbarland vorstellt, liebe Marion.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungFYI:
Wir sind ca 8 min hinter dem Zeitplan (wegen eine Störung vorhin).--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinksterHi einen schönen guten Abend zusammen … tolle Songs bisher
Hi Rolf
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein14.
Sanne Salomonsen – Den jeg elsker (S. Salomonsen, A. Linnet); Ünplugged, 1994.
https://da.wikipedia.org/wiki/Den_jeg_elsker,_elsker_jeg
Wen ich liebe, liebe ich
Zurzeit merke ich
Merke mehr und mehr,
Du hast mir Lust gemacht,
die zu sein, die ich bin
Damals war ich allein
Es war schwer zu sehen, was hätte sein sollen
Nun schaue ich ganz klar auf dich
Höre, was du sagst, beobachte, was du tust
Du weißt nicht genug über dich selbst (nein, nein)
Dass du der bist, der geht,
und ich für dich bin etwas speziell
Die beste Zeit ist zusammen mit dir
Glücklich, weil
Ich weiß, dass wenn wir nicht zusammen sind,
Bist du in mir
Ja, die beste Zeit hatten wir
Gegen alles, nur für uns
Tief in meinem Herzen
Pflanztest du einen Baum
So richtig und so innerlich
Wächst er jeden Tag
Einst waren schwere Zeiten
Verbrauchte Freunde, die nichts zu sagen hatten,
Aber auf dich schauen
Hören, was du sagst, beobachten, was du machst
Du weißt, sie sind nicht mein Freund
Das bist du
Die andern müssen mich ertragen
Glücklich, weil
Bist du in mir
Gegen alles, nur für uns
Du weißt es vielleicht selbst (nein, nein, nein)
Du bist mein bester Freund
Du weißt vielleicht nicht, was du in mir geöffnet hast
So ist das aber,
Für dich bin ich etwas speziell.
Glücklich, weil
Bist du in mir
Gegen alles, nur für uns (3 X)
--
Say yes, at least say hello.Hi zurück … konnte bisher nur lauschen aber als Dänemarkfan konnte ich mir die Sendung nicht entgehen lassen …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01… und wurde bisher auch nicht enttäuscht gibt paar Platten mehr nach denen ich mal schauen sollte
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizardIch bin immer wieder begeistert, was für musikalische Leckerlies du uns aus unserem nördlichen Nachbarland vorstellt, liebe Marion.
Ach, ich danke dir! Für mich waren diese Verbindungsstörungen relativ unlecker, aber ich kenne ja meine Musik
… auf alle Fälle
!
--
Say yes, at least say hello.Ich sage schon mal Danke schön, Marion. Hat wieder viel Spaß gemacht. Aber zwischen deiner und Rolands Sendung senden zu dürfen, bereitet mir jedes Mal viel Freude, auch wenn uns manchmal die Technik ärgert. Hoffe, du bekrabbelst dich gleich schnell wieder. Ich gehe jetzt in die Startlöcher…
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWar ein wohlklingender Mix, Marion! Ich kannte nichts, muss aber sagen: Die Dänen und Däninnen klingen wirklich gut.
--
Don't think twice / Shake it on iceDas war sehr informativ und unterhaltsam – vielen Dank, Marion!
--
…und gerade stelle ich auch noch begeistert fest, dass der Text, den mir da google gab und den ich brav übersetzte, gar nicht der richtige ist… Aber auch egal – Liebeslieder sind irgendwie doch berechenbar…
--
Say yes, at least say hello.pinball-wizard Aber zwischen deiner und Rolands Sendung senden zu dürfen, bereitet mir jedes Mal viel Freude, auch wenn uns manchmal die Technik ärgert. Hoffe, du bekrabbelst dich gleich schnell wieder. Ich gehe jetzt in die Startlöcher…
Auch für mich als Hörer ist das eine hervorragende DJ-Kombination!
--
Don't think twice / Shake it on icePrima Sendung, inhaltlich top-interessant wegen der faszinierenden Frau Linnet, und alles Musik auf meiner Wellenlänge.
D A N K E , Marion !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardIch sage schon mal Danke schön, Marion. Hat wieder viel Spaß gemacht. Aber zwischen deiner und Rolands Sendung senden zu dürfen, bereitet mir jedes Mal viel Freude, auch wenn uns manchmal die Technik ärgert. Hoffe, du bekrabbelst dich gleich schnell wieder. Ich gehe jetzt in die Startlöcher…
Ich hoffe, dass mein Internet hält! Ich habe von meiner Sendung allerhöchstens eine Dreiviertelstunde gehört…
--
Say yes, at least say hello.mozza
pinball-wizard Aber zwischen deiner und Rolands Sendung senden zu dürfen, bereitet mir jedes Mal viel Freude, auch wenn uns manchmal die Technik ärgert. Hoffe, du bekrabbelst dich gleich schnell wieder. Ich gehe jetzt in die Startlöcher…
Auch für mich als Hörer ist das eine hervorragende DJ-Kombination!
Dankeschön. Das freut mich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.