Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.06.19 : Spot on Danmark / My Mixtape #53: Beats I / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
kinkster
mozzaAh, diesen Song kannte bisher nur durch Rod Stewart, gesungen auf Foot Loose & Fancy Free
Das Original ist aber ein Stück besser …
Ich würde sogar behaupten, um Lichtjahre besser.
Ich wollte mozza nich gar verschrecken
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Werbungherr-rossi 4. MOMENTS AND WHATNAUTS – Girls Single (1974) Zwei Soul Vocal Groups aus Washington und Baltimore vereinten sich 1974 zu diesem One Hit Wonder.
Nett, aber irgendwie kann ich verstehen, dass es nur bei einem Hit blieb…
--
Say yes, at least say hello.Das kenn ich tatsächlich nicht … sehr gut
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizardSchön soulig heute. Ich mag das.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
pinball-wizard
kinkster
mozzaAh, diesen Song kannte bisher nur durch Rod Stewart, gesungen auf Foot Loose & Fancy Free
Das Original ist aber ein Stück besser …
Ich würde sogar behaupten, um Lichtjahre besser.
Ich wollte mozza nich gar verschrecken
Es gibt ein Rod Stewart Album, das ich klasse finde: Every Picture Tells a Story.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinUnd da ist sie aus heiterem Himmel mal wieder, die STONEFM-RODSTEWARTDISKUSSION.:)
--
Die ersten für Mercury veröffentlichte Aufnahmen haben alle was hör mal in Gasoline Alley …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossiUnd da ist sie aus heiterem Himmel mal wieder, die STONEFM-RODSTEWARTDISKUSSION.:)
Und wenn @joliet-jake jetzt hier wäre, dann würde er fragen: Wussten Sie eigentlich, dass Rod Stewart mal ein sehr guter Sänger war?
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossiUnd da ist sie aus heiterem Himmel mal wieder, die STONEFM-RODSTEWARTDISKUSSION.:)
Hat das hier Tradition?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein5. TWINKLE RIPLEY – Caroline
B-Seite der Single „Days“ (1974)Erfolgloser Comeback-Versuch der englischen Sängerin Twinkle (1948-2015), die 1964 als 16jährige einen Hit mit „Terry“ hatte, einem Girl Pop-Drama im Stil der Shangri-Las. Die A-Seite ist eher nichtssagend, aber „Caroline“ mag ich sehr.:)
--
mozza
herr-rossiUnd da ist sie aus heiterem Himmel mal wieder, die STONEFM-RODSTEWARTDISKUSSION.:)
Und wenn joliet jake jetzt hier wäre, dann würde er fragen: Wussten Sie eigentlich, dass Rod Stewart mal ein sehr guter Sänger war?
Wo er doch recht hat
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Bis jetzt kenne ich noch gar nichts… Bildungsauftrag also erfüllt!
--
Cool, gefällt mir.
Twinkle sagt mir nichts.
--
Don't think twice / Shake it on iceHört sich gut an …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizardHat das hier Tradition?
Ja, ein Klassiker, solange ich dabei bin.:) Es geht dabei immer darum, ob und wenn ja, bis wann Rod Stewart noch gut war. Nicht schlimm, ich musste nur grinsen …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.